![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab es gerade endlich mal geschafft, meinen Vergaser aufzumachen und zu gucken, ob sie wirklich gedrosselt ist. Dabei kam raus, dass sie halb offen und halb gedrosselt ist. Die Federn sind 95mm lang, die Schieber haben keine Bohrungen und der Klemmring war auf der 2. Kerbe. Die Düsen konnte ich jetzt nicht sehen, weil ich jetzt nur mal von oben geguckt habe. Ich schätze aber mal, dass es 117,5er sind. Ich beziehe mich bei dieser Beschreibung auf die Anleitung aus den FAQs. Ich hab eine 98er GS Machen die Sachen, die ich noch ändern müsste (Federn und Düsen) viel aus? Ich hab den Klemmring jetz auf die mittlere Kerbe gesetzt und die Metallscheiben an den Nadeln entfernt. Kann mir vielleicht jemand beim Wechseln der Düsen und beim synchronisieren helfen? Ich trau mir das nicht wirklich zu und hab das Messinstrument dafür auch gar nicht. MfG Diablo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hauptdüsen machen schon ziemlich etwas aus, und mit der zu kurzen Feder wird der Übergang wahrscheinlich etwas zu fett. Die Feder würde ich testweise mal drin lassen, wenn Du die Kosten scheust; so viel stört die wahrscheinlich nicht.
Synchronisieren kannst Du ansatzweise auch von Auge: An den Bohrungen für den Einlass des Leerlaufgemisches kannst Du schön sehen, wie weit die Drosselklappen schliessen. Wenn Du das auf gleiche Bedeckung der Bohrungen einstellst, liegst Du zumindest nicht völlig falsch. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich scheue keine Kosten, aber wie es scheint, muss ich die Teile wirklich beim Händler bestellen. Die Quellen, die in der Anleitung angegeben werden, haben die Teile gar nicht zum bestellen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|