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Alt 09.03.2015, 23:28:12   #1
Schubidu79
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Unglücklich GS springt nicht an

Hab mir noch GS zugelegt aus 97 mit. 42tkm läuft aber nicht
War für mich kein Problem bis jetzt alles zum laufen bekommen...

Also zu Hause der GS Strom geben und bissel Startpilot dann isse gelaufen ...
Startpilot aufhört dann aus .
Denke : gaser dicht
Gaser raus
Ok düsen dicht alles sauber gemacht wieder zusammen (34ps) 😢
Gaser wieder rein .
Neue KS Schläuche rein die alten lösten sich schon auf .
Tank sieb geprüft 👍 also tank sauber alles zusammen springt nicht an .
Kerzen raus nass .
Funke geprüft linke nur sporadisch zündspule getaucht ...optisch Passt funke .
Kerzen rein weitere startversuche außer 2 fette Fehlzündungen war nix auch nicht mit startpilot

Vergaser getauscht (offen und frisch synchronisiert )
CDI getauscht
Induktionsspule durchgemessen beide 340 Ohm also auch gut
Auslass nockenwelle stellenweise eingelaufen müsst aber noch gehen .
Nur Fehlzündungen


So allmählich bin ich mit meinen Latein am Ende .
Wär offen für Ideen
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Alt 10.03.2015, 00:00:06   #2
Merle
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Hast du die Kerzen nur getestet oder auf Verdacht ausgetauscht?
Luftfilter okay? Was sind KS schläuche?

Merle
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Alt 10.03.2015, 00:06:01   #3
Saugwurmmensch
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Echte (richtig laute) Fehlzündungen oder nur knallender Sprit im Auspuff?

Vielleicht die Kabel der Spulen rechts/links vertauscht?

Von welchem Baujahr ist die getauschte CDI? Afaik gabs da Änderungen in den Baujahren.
Lief der "neue" Vergaser schonmal irgendwo und wann?

Nach längeren Startversuchen musst du die Kerzen trocknen und reinigen (und mal kurz ohne Kerzen drehen lassen um den Sprit aus den Brennkammern zu bekommen), sonst säuft dir die Kiste immer weiter ab.

Dass die Maschine nichtmal mit Startpilot laufen will klingt ja erstmal nach nem Zündungsproblem...

Haste dir das Ventilspiel mal angeschaut?
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Alt 10.03.2015, 00:51:11   #4
Schubidu79
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Rotes Gesicht

Kerzen getauscht neu
KS Schläuche = Kraftstoff Schläuche
Vergaser 10 min vorher in meiner andern GS gelaufen
Ventilspiel wollt ich prüfen aber dazu ist es nicht gekommen die blattlehre ist spurlos weg neue ist bestellt
Einlass 0,03 Auslass 0,08 ?
Fehlzündungen sau laut mit Stichflamme aus Auspuff
So nach dem Motto Leier Leier päng Leier Leier päng
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Alt 10.03.2015, 00:54:25   #5
Schubidu79
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Reden

Cdi von 89 er 91 er und 93 er probiert
Anschlüsse die selben
Klar wenn Kerzen nass Kerzen trocken legen und offen juckeln ohne gas
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Alt 10.03.2015, 09:31:39   #6
der schreiner
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Ich hatte auch ein Problem mit dem Starten meiner GS. Sie stand ca. 5 Jahre unbewegt in der Ecke. Als ich den alten Sprit raus genommen hatte und frischen nachgefüllt hatte, sprang sie sofort an.
Vielleicht kann es ja auch daran liegen ?
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Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
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Alt 10.03.2015, 10:58:23   #7
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Ja, alter Sprit oder Wasser im Tank kann Probleme machen.

Ventilspiel muss ein- und auslassseitig zwischen 0,03 und 0,08 mm liegen.

Die Zündspulen sind richtig angeschlossen?
Sonst irgendwelche Kabel abgezogen?
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Alt 10.03.2015, 17:48:49   #8
Schubidu79
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Unglücklich

Sprit ist frisch und die andere GS ist damit auch gelaufen.

Man macht ja beim Vergaser ausbauen als einzigste Kabel den Minuspol ok und den Pluspol ab zum laden der Batterie .

Ansonsten nur den gaser raus sauber wieder rein , auch richtig zusammen gebaut
Läuft auch in der 94 er ...., da wollte sie schon nicht mehr .

Ich werd mal meinen 89 er Reserve Motor mal den Deckel auf machen und die
Nockenstellung vergleichen nicht das die Kette übergesprungen ist .
Ist mir bei der GS zwar nicht bekannt das Problem aber das hat meinen BMW auch nicht abgehalten . Allerdings fällt mir nix mehr an Möglichkeiten ein ....
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Alt 10.03.2015, 17:51:56   #9
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Steuerzeiten prüfen ist ne gute Idee.

Die Batterie ist noch frisch?
Vielleicht mal laden oder überbrückt versuchen zu starten.
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Alt 10.03.2015, 18:16:57   #10
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Ich glaube nicht an falsche Steuerzeiten - so leicht springt bei der GS die Kette nicht über - es sei denn sie ist sehr locker - und das würdest du garantiert hören....Auch eine def. CDI ist extrem selten.

Du hast zwar die Spulen gemessen, aber was ist mit den Pickups des Zündgebers? Hast du die auch geprüft?
Weiters: Ist die Batterie i.O.? Wie sieht die Ladespannung aus, wenn sie denn läuft?
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Alt 10.03.2015, 19:07:47   #11
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Batterie geladen +autobatterie
2 verschiedene Vergaser die in anderen Maschienen laufen
3 verschiedene CDI die in anderen Maschielen laufen
DIV Zündspulen
Neue Kerzen
Neues Benzin aus sauberen Tankt der neben dem Bike steht
Induktinsgeber beide gemessen 340 Ohm
Verkabelung optisch alles zusammen nix korediert
Anlasser dreht
Kerzen nass
Funke da

Ergebniss immer das sellbe Sporadisch kanonschlag artige fehlzündungen mit Flamme aus dem Auspuff

Aber warum ist sie bevor ich den Vergaser ausgebaut habe mit überbrücken und Startpilot gelaufen zumindest so lang wie ich gesprüht habe .....
Was ist von jetzt auf gleich anders ?!?
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Alt 10.03.2015, 19:08:54   #12
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PS Kette ist straff
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Alt 10.03.2015, 19:13:06   #13
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Vielleicht immernoch zu viel Sprit in den Brennräumen.

Bau doch mal den Zündgeber vom anderen Motor ein.
Vielleicht ein Wackler durch die Fehlzündungsvibrationen.
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Alt 10.03.2015, 19:41:43   #14
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Böse

Werd ich Donnerstag mal probieren bis dahin müsste auch die blattlehre da sein werd dann gleich mal Ventilspiel und Kompression testen .
Danke erstmal .
Mehr ist ja nicht an der GS dran 😜 aber dafür sie ganz schön zickig
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Alt 10.03.2015, 19:50:58   #15
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Das meinst du den Induktionsgeber oder
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Alt 10.03.2015, 19:53:58   #16
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jupp
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Alt 10.03.2015, 20:03:45   #17
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Aber du bist auch der Meinung das es irgendwas mit der Zündanlage zu tun hat
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Alt 10.03.2015, 20:19:44   #18
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Deshalb sollst du ja mal den Zündgeber (Induktionsgeber) wechseln.
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Alt 10.03.2015, 23:52:33   #19
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Ferndiagnose icht nicht einfach, aber so wie du es beschreibst zündet sie nur jede 2. oder 3. Periode. Das kann mehrere Ursachen habe, von denen du die Meisten ja schon geprüft hast:

Falschluft, Kerzen, Zündspulen, CDI,.....
Bleiben noch die Pickups und trotzdem: DAS LADESYSTEM! Wenn die Lima oder der Regler was ab hat, kann es auch genau zu diesen Symptomen kommen. Hintergrund: Das Bordnetz kann bei def. LiMa oder Regler stark instabil sein und die CDI komplett ausser Tritt bringen.
Daher auch folgenden Test machen: Batterie voll laden und den Regler von der Lima trennen und starten probieren.....

Wenn du im el. System nicht fündig wirst, wäre noch ein gröberes Problem im Vergaser denkbar, welches die Kiste einfach flutet und sie regelmäßig zum absaufen bringt. Das würde dann vor allem die Schwimmernadelventile betreffen.
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Alt 11.03.2015, 07:24:25   #20
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Lima Regler hatte ich auch schon getauscht..
Und den Vergaser kann ich defenitiv ausschließen da er in meiner anderen GS problemfrei schon seit 30tkm arbeitet .
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Alt 11.03.2015, 17:25:16   #21
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Lima und Regler hast du auch getauscht (gegen Neuware)? Mann, inzwischen machen die Ersatzteile ja bald mehr aus als das Bike Wert ist...
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Alt 11.03.2015, 17:31:34   #22
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Das gute ist das ich noch genug Restbestände aus den letzten 2 GS Schlachtungen .
PS fals noch jemand Teile braucht 😜
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Alt 11.03.2015, 18:20:20   #23
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OK - bist du dann wirklich sicher das die Tausch Lima + Regler OK sind.....?
Ich frag deswegen, weil die Symptome sehr gut zu dem Ladeproblem passen würden.......
Vielleicht hast du was übersehen - Irgendwas muss es ja schließlich sein.......
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Alt 11.03.2015, 23:50:30   #24
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Oh man
Heut sind die 115 er Düsen gekommen da hat mich der Ehrgeiz gepackt und bin
Dann doch heut noch in der Garage .
Hab mir den gaser der 97er geschnappt entdrosselt Grundeinstellung und ab auf die 94er zum Syncronisieren dann wieder auf die 97er gebaut .
Kabel alle durchgemessen und dann mal die impulsgeber, von dem 89er Motor
den ich noch rumliegen habe, ausgebaut und in die 97er implantiert .
Kerzen wieder rein alles startbereit zusammen und ......
Gestartet hüst und paar Umdrehungen und wieder aus 😃 erste Lebenszeichen
choke nachjustiert nochmal probiert nach 10 startversuchen wieder nix mehr... Ups noch ne fehlzündung 😢
Kerzen raus Nass 😢
Mein Kumpel so mach mal neue Kerzen rein ich so die sind neu .
Na gut hab noch zwei liegen also
Neue Kerzen rein Choke uff Kupplung ziehen Startkopf drücken und das Biest erwacht zum Leben .
Warmlaufen lassen Standgas eingestellt gas gegeben gas geht ganz langsam zurück oder bleibt auf 3-4000 umin hängen ...falschluft ?
Gut lufti ist noch nicht drauf aber vorn ist dicht ...
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Alt 12.03.2015, 06:35:28   #25
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Dann bau erstmal den Lufi ein und teste nochmal. Deutet aber auf Falschluft hin. Sprüh alles Ansaugstutzen mit Bremsenreinger ab, wenn sich die Drehzahl ändert (egal in welche Richtung) oder sie auseht zieht sie iwo Luft. Auch wenn die Verbindungen dicht scheinen ist das nicht imer so, vlt haben die Gummis feine Risse, die man nicht sieht.
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Alt 12.03.2015, 07:46:41   #26
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Das was GSmattis sagt ist schon das was ich gerade schreiben wollte
Ich denke es sind die Ansaugstutzen. Wirken Dicht, sinds aber nicht mehr.
Gerade bei der 89er GS (Das war die doch jetzt gell) müssten die steinhart und brüchig sein.

wie ich darauf komme? meine Erfahrungen damit kannst du hier nachlesen

http://forum.gs-500.de/showpost.php?...0&postcount=34

lg

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Alt 12.03.2015, 08:09:45   #27
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Vlt nicht unbedingt die Stutzen, sondern die O-Ringe. Meist sind die platt und hart.
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Alt 12.03.2015, 08:17:53   #28
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Das geht doch aus dem Link hervor.
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Alt 12.03.2015, 09:18:52   #29
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Vielleicht zu wenig Spiel am Gaszug?
Oder Choke hängt?
Oder Leerlauf einfach zu hoch eingestellt?

Ob die Airbox dran ist oder nicht ändert wenig an einer Falschluftsymptomatik. Macht es aber schwieriger die Ursache zu finden.

btw: Mach das am besten alles gleich mit dem 94er Setup, denn das 97er darfst du auf der 94er ja eh nicht fahren.

Also 122,5 und 125er Hauptdüsen rein (mehr isses ja nicht, sofern du nicht schon die Federn getauscht hast) und den großen LuFi drauf.
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Alt 12.03.2015, 11:29:23   #30
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Nee nee den 97er hab ich entdrosselt wie es sich gehört für n 97 also 115 er düsen längere federn Gasschieber ohne Loch ohne uschreibe and der Nadel und nur zum testen und zum Syncronisieren hat ich ihn auf der 94 er das ich Thema Vergaser im Fehlversuche abhaken kann das heist
97er Gaser ist offen mit 97 er setup auf der 97er aber mit falschluft.
Hatte aber gegen Mitternacht kein Bock mehr nach uhrsache der Falschluft zu suchen 😃
Und der 94er offen ist auf der 94er ohne Probleme
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Alt 12.03.2015, 21:15:16   #31
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dann mal eine probefahrt
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ab in den Sonnenuntergang
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Geht jetzt alles Danke an alle für die Denkanstöße und Lösungsvorschläge
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Und was war es? Für andere mit gleichem Problem wäre es hilfreich zu wissen, woran es lag, damit sie nicht genauso vorm Berg stehen.
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Alt 13.03.2015, 15:55:58   #34
Schubidu79
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Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Und was war es? Für andere mit gleichem Problem wäre es hilfreich zu wissen, woran es lag, damit sie nicht genauso vorm Berg stehen.
Dann lies nochmal aufmerksam alles durch .

1. Dreck im Vergaser von den ks. Schläuchen
2. Induktionsgeber hatten wackler
3. neue Kerzen nicht io
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Und nie schneller als mein Schutzengel
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Alt 13.03.2015, 16:10:08   #35
Saugwurmmensch
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Naja, von dem Wackler steht doch nirgends was...
Zudem hast du die Schläuche getauscht, bevor du den anderen Vergaser probiert hast.

Also eine schlechte Zusammenfassung der Ereignisse

Wie bist du auf den Wackler gekommen?
Welche Werte hast du wann wie gemessen?
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Alt 13.03.2015, 17:34:30   #36
Schubidu79
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Beitrag

Man geht ja erstmal vom Leichten aus also Blick in den Vergaser da der Vorbesitzer meinte sie läuft nicht weil sein Kumpel am Vergaser rumgefummelt hatte und dann eine kurze Zeit lief .
Daraus hatte ich geschlussfolgert das da eventuell Dreck im Vergaser ist.
Deswegen tank runter .
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0811.jpg
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ID:	21969
So und wenn dich so was anlächelt weist du sein Kumpel ist Messebauer oder Maler auf keinen Fall Mechaniker.
Das heist für mich alles dreimal kontrolieren.
Dann hab ich den "gereinigten " Vergaser runter der auch "entdrosselt" sein sollte..Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0813.jpg
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ID:	21970.. Und hab den Dreck raus sah aus wie Gummiabrieb .
Also sperrhahn ab vom Tank und das restliche Benzin gefiltert ohne das Dreck zum Vorschein kam auch das Tanksieb war sauber um Wasser auszuschließen tank zusammen und Frischen Sprit rein .
Also kann der Dreck nur durch den Filter oder die Ks Schläuche in die vergaserkammer kommen also neuer Lufti und neue KS Schläuche rein .
Alles zusammen und probieren .
Leier Leier Päng
Also Kerzen raus neue rein
Leier Leier päng
Kerzen raus funke kontoliert ist da nur ist die Kerze ist nass links sporadisch Funken rechts augenscheinlich ok.
Andere Zündspulen drauf Kabel Kontakte sauber gemacht funke beide ok
Zusammen gebaut Leier Leier peng
Spannungsregler und Cdi getauscht mit selben Ergebnis
Leier Leier päng
Vergaser der 94er drauf mit selben Ergebnis
Kerzen nass und nur laute Fehlzündungen
Beide Induktionsgeber gemessen über Stecker unter Cdi jeweils 340 Ohm also in der tolleranz von 250-450ohm
Als ich aber den Seiten Deckel aufgemacht habe (in Fahrtrichtung rechts) ist mir aufgefallen das da schon rumhantiert wurde .
Da es ein Zündungsproblem war und von euch auch drauf hingewiesen wurde hab ich die Spulen nochmals durchgemessen mit selben Ergebnis bis ich am Kabel gewackelt habe Dan auf einer Spule wiederstand unendlich also Kabelbruch .
Also komplett getauscht .Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0893.jpg
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ID:	21971
Alles wieder zusammen dann schon mit dem Original Vergaser entdrosselt und auf der 94er Syncronisiert .
Dann mehrfach hintereinander angesprungen aber wieder ausgegangen .
Bis ich die neuen Kerzen gegen neue Kerzen getauscht habe und das Biest dann endlich lief .
Falschluft zog sie über die Ansaugstutzen .

Ich hoffe war ausführlich und verständlich das es anderen weiterhilft.
MfG Schubi
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Und nie schneller als mein Schutzengel

Geändert von Schubidu79 (13.03.2015 um 18:04:13 Uhr)
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Alt 17.03.2015, 09:41:19   #37
Merle
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Man da haste aber viel Geduld bewiesen. Vorallem wenn ein Fehler so vielschichtig ist.

Ja Falschluft an den Ansaugstutzen hat se gerne. Dann verdreckte falsch entdrosselte Vergaser kommen hier auch öfters vor. Dann noch in kombination mit defekten Kerzen und einem Kabelbruch in der Lichtmaschine. Na schönen Dank.

Freue mich aber sehr das du es nicht aufgegeben hast und Dir aus trotz eine andere Maschine gekauft. Defekte treten nur mal leider an allen Maschinen mal auf.

lg

Merle
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fehlzündung, sprit problem, ventilspiel, vergaser, zündung


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