![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
Ich habe zwar in einem Beitrag von einem ähnlichen Problem gelesen, aber bei mir ist es noch ein bisschen anders:Nach ca 10 minuten Fahrt geht das Ding einfach aus,egal ob bei hoher Geschwindigkeit oder beim gemütlichen fahren.Dann springt es nicht mehr an,erst wieder nach 5 minuten.Dann wiederum kann man ca 1 minute fahren, bis es wieder ausgeht.Danach jedoch springt es eine halbe std. lang nicht an und man kommt auch nicht mehr weit weil es gleich wieder ausgeht.Das ist mir jetzt schon genau 2mal passiert,einmal mit ON Stellung und einmal mit PRI Stellung.Auch den Benzinfilter habe ich geprüft?Woran könnte das liegen?? Bitte schreibt mir eure Vorschläge oder Erfahrungen Gruß Erle |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Falls es nochmal auftritt mach doch mal deinen Tankverschluß auf und achte dadrauf ob es zischt, wenn ja könnte es an dem alt bekannten Unterdruck liegen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nein die Tankentlüftung ist Ok,daran liegts nicht!!Was könnte sonst der Grund sein?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Prüfe mal wenn sie nicht anspringt ob ein Zündfunke kommt,dreh eine Kerze raus und stecke sie in den Kerzenstecker.Halte dann die kerze mit der Masse Elektrode am Motor.Dann drücke kurz den Startknopf und schau ob ein Funke kommt.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja ich glaub ein Funke kommt,weil sie ja dann immer wieder anspringt,aber ich werds trotzdem nochmal überprüfen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
es kann sein das die kerzen zündfunken beckommen könnte eventuell ein wackelkontakt in den zündspullen sein ursache altes kabel
also ich tippe auf die ellektronik |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ok ich probiers mal aus und schreib dann die ergebnisse
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn du mir das zeigen kannst ich meine kerze raus und mal gucken ob die zündung da ist werde ich dich küßen 1-wenn das kerze draußen ist muß man ein andere rein stecken damit das bennzin nicht an die fresse landet (Glaub mir ich habe es hinter mir) 2-Wenn du nicht weiß dann bringe die leute nicht ins gefahr 3-Wer hat dir die blöde zeug beigebracht Ich meine mit dem ganze, Du machst die kerze raus,ist klar die kabel ist nicht lang.Du muß dich bücken um die zündung zu über prüfen und drückst du auf START in demm moment hast du die ganze benzin am Gesicht,bzw.auge Also wenn ihr ein tipp gibt bitte mit ganze hinter gründe mann ich kann nicht mehr alles durchein ander Und sei nicht böse OK MfG Yusuf |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
genau das gleiche ist mir neulich auch passiert.. mitten in der fahrt fing sie auf einmal an zu ruckeln und hat total ungleichmäßig gas gegeben bis sie dann irgendwann ausging.. ich bin dann rechts ran..hab paarmal versucht zu starten..nach ca 5 min ging sie dann auch wieder an.. die selbe prozedur hab ich dann ca 3 km später nochmal druchgezogen bis ich dann zu haus war.. morgen gehts ab in die werkstatt..wünscht mir glück dass sie bis dahin durchhält..
ich poste was die da sagen liebe grüße sansi |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ja, solche Erfahrungen hab ich gleich zu beginn meiner Motorradzeit gemacht!
Am Anfang hat es daran gelegen das die Vergasermembran eingeklemmt war. Danach lief sie wie ne eins! Dann hab ich sie zum Suzuki-Händler Schneider nach Sachsenheim gebracht wegem drosseln und danach ging sie ab einem bestimmten Stand der Benzinmenge aus! Er wollte mir dann weiß machen das der Tank 12 Liter Reserve hat! HaHa!!!!! Der I**** war nur nicht schlau genug die Benzinzufuhr wieder richtig anzuschliesen!!! Er hat den Reserveschlauch auf die nomale Benzinzufuhr gesteckt. Deshalb ist sie dann auch wieder gelaufen wenn ich umgeschaltet hab! Und sowas von nem Suzuki-Händler. Gruß Navy |
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
syih |
||
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich würde gern wissen wie du das teil machst etwa das loch von zündkerze mit hand zu halten Aber ihr weißt ja alles besser, und mit rat geben kann so wie so keine besser als du bzw. die leute wie du denken. Schließlich wir sind ausengelende und wissen über haupt nicht. |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hey Yusuf, ich habe gehoert man kann auf dem 2. Bildungsweg den Hauptschulabschluss nachmachen. Und wenn Du schon dort bist, frag mal nach einem Benimm-Kurs.
Martin |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|