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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.07.2015
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Alter: 28
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Baujahr: 1993
Kilometer: 54000
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Hallo Leute.
Ich bin zwar erst einen Tag hier aber ich brauche jetzt schon Eure Hilfe Deswegen entschuldigt bitte fals ich das falsch Unterforum gewählt haben sollte... Naja auf jeden Fall hab ich mich schon ein bisschen durch die Seite gesucht aber nix passendes gefunden. ... Jetzt aber zum wichtigen Teil Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Gimbel Vvk zugelegt. Diese hab ich auch abgebaut doch jetzt habe ich ein Problem. Und zwar kann ich meinen Lenker nicht mehr drehen Die originalen Stummel sind irgendwie höher als die Aussparungen in der Verkleidung. Ich habe schon versucht z.B. den Bremsflüssigkeitsbehälter weiter nach innen zu schieben damit der nicht mehr hängen bleibt. Doch jetzt kann ich meinen Lenker immer noch nicht viel weiter bewegen und durch Das verschieben hat sich irgendwie die Bremse "verzögert? " Naja ich hoffe das Problem habt ihr verstanden und ihr könnt mir weiter helfen was ich jetzt machen kann?! Mfg Justin
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.06.2014
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Hallo, wenn du auf der Webseite von Gimbel nachsiehst, steht da: die Vollverkleidung verlangt zwingend andere Stummellenker. Es funktioniert nur mit :Telefix-Profi-Stummellenker. Ich glaube auch andere Stummellenker die an den Gabelholmen montiert werden (Tommaselli) funktionieren auch..
Gruß pelle |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.07.2015
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Ahh cool danke.
Das habe ich noch nicht gefunden Weist du ob ich die originalen Bremsschläuche behalten kann oder muss ich da neue dran bauen?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.06.2014
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Hallo, ich habe den Umbau ja auch gerade gemacht und mir auch erst den Tüv-Segen geholt. Eigentlich kannst du die Bremsleitungen lassen, sind dann ja eher etwas zu lang, da kannst du aber eine kleine Biegung in der Verkleidung legen.
Ich habe aber Stahlflex geholt... Gruß |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.07.2015
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Deine sieht aber sehr gut aus 👍
Ich weiß jetzt ja nicht ob es wirklich daran lag aber seit ich ein bisschen für Spannung aus dem Schlauch genommen habe, habe ich das Gefühl das die bremse später reagiert. Kann das sein oder ist das nur Einbildung von mir?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.06.2014
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Hallo, das verstehe ich nicht. Wenn der Schlauch nirgens verdreht oder geklemmt ist, ändert sich doch an der Bremsleistung nichts? Wie fährst du denn jetzt mit den Stummeln und der Verkleidung rum? Das geht eigentlich gar nicht, erwischen darf dich da aber keiner...
Gruß |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.07.2015
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Hey
Naja fahren kann man es nicht nennen Ich hab einen zweiten Bremszylinderdeckel angefeilt und alle amaturen nach innen gesetzt.. Naja den Lenker konnte ich minimal bewegen aber einmal die Staßen hoch und runter ging. Aber erklären kann ich mir die Verzögerung auch nicht..
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.06.2014
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Hallo, ich hatte das so verstanden, das du nun erst einmal so fährst. Dabei sollte man sich nicht erwischen lassen. Die Vollverkleidung mußt du ja auf jeden Fall auch eintragen lassen.
Die Bremse kann sich aber nicht verändern wenn du die Armatur umstellst. Zur Not mußt du die Bremse mal entlüften, kann sowieso nicht schaden wenn die Bremsflüssigkeit auch mal erneuert wird.. Gruß |
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| gimbel, lenker, vvk |
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