![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wie angedroht ein paar Fragen : Luftdruck : Im Handbuch steht Vorne 2,25 Hinten 2,5 ; was fahrt Ihr tatsächlich ?? (P.S. ich wiege vollverkleidet Benzin : Bringt es was Super zu tanken ? Zündkerze : Was haltet Ihr von Iridiumkerzen o.Ä. für die GS ?? Meine GS ist fast zerlegt , für Ihr Alter aber in einem Top-Zustand . Wir warten noch auf einige Teile , dann beginnt der Zusammenbau . Ab dem WE gibt es dann auch Bilder/Text . |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Luftdruck: Fahr mal mit Handbuchwerten, sind ein guter Start. Experten spielen damit ein bisschen herum, das braucht aber viel Gefühl in der Kehrseite (=Erfahrung) um das einzustellen (ist eine Frage der persönlichen Vorlieben).
Benzin: Super tanken bringt nichts. Die GS ist konstruiert für Normal, da bringt klopffesterer Sprit keine Vorteile. Iridiumkerze: Bei den Preisen für die Teile wahrscheinlich herausgeworfenes Geld in unserem Traktormotor. |
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
ja, mein (ex - schwer sich zu gewöhnen..)freund meint auch immer liebevoll, dass ich ein landwirtschaftliches zugfahrzeug fahren würde und er auf den für landwirtschaft abgesperrten straßen net mitdarf *g* |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Danke für die Antwort , da wir eh alles zerlegt haben , würden sich so Änderungen (Zündkerzen) einfach durchführen lassen . Wenn es aber nichts bringt , etwas weniger Arbeit
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hast Du GS500E vollverkleidet ? Ich frag nur weils ding auch hab, siehe Avartar ....
|
| Lesezeichen |
|
|