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#1 |
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Registriert seit: 10.11.2016
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus Grüß Gott und Hallo
![]() In der Lampenmaske ist der ganze Kabelbaum untergebracht. musst du dann auch alles umpflanzen.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
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Kabelbaum kann man da teilweise nen bisschen unter den Tank "schieben".
Wenn man den beliebten Doppel-Scheinwerfer verbauen will, muss man das ja auch irgendwie machen.
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Hauptsache fährt. スズキ X 暴走族 Rechtschreibfehler locken Gesindel an. |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Du verlängerst einfach die Leitungen zu H4 und Standlicht und packst den Rest des Kabelbaums als Schlaufe unter den Tank.
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.11.2016
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Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Heißt, die Kabel für den Scheinwerfer lasse ich einfach vorne, den Rest lege ich dann unter den Tank?(Denke mal wie im FAQ beschrieben) Passt der Scheinwerfer denn von den Maßen her, oder stößt der gegens Tacho? |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.11.2016
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Also kann mir keiner Sagen, ob das mit der Scheinwerferhöhe und Standardtacho passt? Müsste ja eigentlich, der MT03 ist ja noch etwas höher und passt auch mit dem Standardtacho.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Anscheinend nicht! Musst es halt mal ausprobieren mit dem Scheinwerfer und dann berichten.
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Duracell ist Scheiße
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.11.2016
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Ok, dann werde ich das mal versuchen und hier berichten.
Eine Frage hätte ich aber noch: in wie fern muss ich die Steckverbindung umbauen?(Auf dem Bild sieht man ja den Stecker für die Lampe). Ich denke mal, dass die Originallampe ja einen etwas anderen Stecker hat. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.02.2016
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Würde sagen die Frage hast du dir selber beantwortet. Kurz überlegen.
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Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel geht mir hier keiner übers Wasser!
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.02.2016
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In der Zwischenzeit hab ich den Sirius an Juniors Moped verbaut mit Eigenbauhaltern die den Orginalen ähnlich sind. Nebeneffekt ist das man zum Lampen wechseln nur zwei Schrauben entfernt und den Scheinwerfer zur Seite klappt. Die Kabelage wurde bisschen unterm Tank gezogen und Rest als Schleife an die Standrohre gelegt. Um das Teil auf diese Position zu bringen wurde die Maske am oberen Teil Step by Step gekürzt bis Höhe und Leuchtweite passten. Ich habe den vorhandenen H4 Stecker der GS gelassen. Den anderen hat vielleicht der dreibeinige Hund verschleppt.
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Geändert von caddy (13.04.2017 um 21:03:09 Uhr) |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Sieht aufn ersten Blick ganz nett aus, aber hättest du da eventuell noch größere Bilder?
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.02.2016
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Man kann nur 100kb laden. Musste schon genauer schreiben von was du größere Bilder haben willst. Vom Moped, Vorzelt oder meiner Frau? Und vor allem mitteilen wohin ich die Terrabites senden soll. Am besten per PN deine Watse-Nummer mitteilen. Kann dir dann direkt senden.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Überraschenderweise interessiert mich einfach wie der Scheinwerfer an dem Bike aussieht. Da würde mich ein größeres Bild auf dem man es besser erkennt gefallen. Falls das möglich wäre.
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Besser?
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Noch eine wichtige Mitteilung. Dieser Scheinwerfer ist für Rechts,- und Linksverkehr zugelassen. Somit hat er keine rechtsseitige Erhöhung Lichtkegel.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Top, danke!
Mir persönlich ein klein wenig zu groß, aber auf jeden Fall deutlich besser als der Originale.
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Freut mich wenn ich helfen konnte. Hab noch keine Nacheinsätze gehabt aber das bisschen was ich bisher an Lichtvolumen gesehen habe lässt mich hoffen.
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#18 |
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Stammtisch Hamburg
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Nicht nur das Lichtvolumen und die Helligkeit sind entscheidend für gutes Licht, sondern auch die Ausleuchtung der Fahrbahn. Was nützt dir Licht wie ausm 6000K Xenonbrenner, wenn der Lichtkegel beschissen konstruiert ist?
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#19 |
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Public-Relations-Manager
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Ich bin da auch noch skeptisch, was das Licht angeht.
Wenn die Lampe für Rechts- und Linksverkehr zugelassen ist, klingt das nach Rollerfunzel. Ich frage mich, wie man damit in Deutschland ne H4-Birne zugelassen bekommt... (von den Amis kennt man ja weit streuendes Xenon ohne klare Kante)
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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![]() Wie soll ich die gleichmäßige volle helle Ausleuchtung der Fahrbahn vor mir sonst betiteln ausser als Lichtvolumen? Bis zur Grenze wohin das Lämpchen leuchten darf, hell. Den Zusatz mit dem Linksverkehr habe ich gemacht damit Leute, die viel ländliche Straßen befahren, darauf hingewiesen werden. Die rechte Erhöhung des Lichtkegels würde mir da garantiert fehlen!
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#21 |
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Stammtisch Hamburg
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Naja, ich kann mich nicht mehr an den Lichtkegel der GS mit Rundscheinwerfer erinnern, aber der, den ich an der Bandit aus dem Zubehör hatte, hatte einfach nur einen rechteckigen Balken auf der Sraße. Abblend-/Fernlichtgrenze nicht überlappt sondern Fernlicht fing genau da an, wo Abblendlicht aufhört. Also viel zu weit. Ich hätte dann einen Mittelweg finden müssen, der das AL nicht zu kurz machte aber das FL nicht zu weit. Meistens bin ich aber mit Schalter auf Mittelstellung gefahren, dass beides leuchtete.
Ein bisschen Entwicklungsarbeit muss man also schon investieren und für 80€ kann man eigentlich schon was vernünftiges erwarten, zumal der Pott auch recht schnell anfing zu rosten.
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#22 | ||
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