![]() |
|
|
#1 |
|
Versorgungsoffizier
Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
|
Hallo,
auch in diesem Jahr findet wieder diese Aktion (Federbeine, Gabelfedern und entsprechendes Öl) statt - für fast alle Modelle und Hersteller und zu wirklich interessanten Preisen. Bei Interesse bitte eine PN (mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine und zur evtl. Bestellung) an mich richten. Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen - die Fragen hierzu stehen auf meiner HP. Gruß TW Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt: - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm. - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)? - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck. - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren? - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring). - Wird Rennstrecke gefahren? - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)? - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis). Geändert von TW (03.10.2018 um 16:10:45 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
nicht vergessen - die Hälfte des Aktionszeitraumes ist abgelaufen. Gruß TW |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
wie ich meine, habe ich alle Anfragen bearbeitet, alle Bestellungen weitergereicht. Wenn mir etwas entgangen sein sollte, bitte ich um einen Hinweis (über PN). Gruß TW |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
die letzte Woche dieser Aktion beginnt (am 31. Oktober 2018 - innerhalb der Geschäftsstunden - läuft diese Aktion aus). Gruß TW |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
diese Aktion 2018 ist nun vorbei. Ende November werde ich alle mir vorliegenden Angaben und Daten löschen. Gruß TW |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|