![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
habe schon mal in der Suche geguckt, aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand sagen, wei ich am besten ein Streetfighter Heck (Hoch stehend) an eine GS bastle? Mir gehts mehr um den Hilfsrahmen. Muss ich ihn schweißen oder kann er auf eine bestimmte länge gekürzt werden, wird eh nur ein 1 Mann Höcker! Was sagt der TÜV? mfg laujun |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo
Hast du den schon ein Heck?(Bilder Am besten fährtse mal zum Tüv prüfer deines vertrauens und redest mit ihm über dein vorhaben, vielleicht kann er dir auch sagen wie das mim Rahmen geht.Oder du guckst dir mal das Umbautegebuch von z.b. Drunken Master an, der hat letzte Woche ein Heck verbastel und ein paar gute Bilder dazu gemacht |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
wenn Du es steil haben willst, brauchst Du einen neuen Heckrahmen, Dieser muss Tüvjonform gemacht werden. Am besten mit dem Moped und dem neuen Höcker beim Tüv vorfahren, ein erklärendes Gespräch führen und sich dann daran halten, was der Beamte sagt. Schraubbar ist es wahrscheinlich möglich, geschweißt nicht immer erlaubt. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|