![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe folgendes Problem:
Habe mir am Freitag eine neue Batterie gekauft...Meine alte war leer und inne Fritten(Defekt)!!!Habe die Neue eingebaut,rumgefahren..., als ich eben wieder bemerkt habe, das die Beleuchtung wieder am Flackern ist, wenn ich im Stand bremse oder blinke... André Helft mir...Wie komme ich an die Lichtmaschine ran und wie kann ich Sie überprüfen... Danke |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so einfach dran kommst du überhaupt nicht - die ist schön ordentlich im Ölbad gebettet.
Die LiMa ist ja ein Drehstromgenerator. Heisst es kommen drei Phasen und die Masse (der Rahmen) heraus. Wenn du zwei Phasen nimmst und gegeneinander misst (richtig geschrieben? von messen) sollten 75V heraus kommen. Achtung: Messung mit geeignetem Material (Wechselstrom-Modus) durchführen.. Wo die drei Phasen aus dem Getriebekasten herauskommen weiss ich leider nicht
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab hier noch nen Thrad dazu gefunden, vielleicht hilft´s weiter.. http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t= ... light=lima
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|