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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi, ich habe noch jeweils 2 liter 10w40 und 15w40. Beide Öle sind die billig Öle von Polo. Da ich jetzt demnächst einen Ölwechsel machen möchte, wollte ich mal wissen was ihr davon haltet, wenn ich das Öl mische und dann in die Suzi kippe.
Ich freu mich mal auf eure Meinungen Denis |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schütte sie einfach zusammen....
Der GS wird schon nix passieren. Allerdings kriegst du auch für 15 Euro passendes Öl bei jedem Zubehörhändler. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Öle müssen untereinander mischbar sein, du kannst die also bedenkenlos zusammenschütten.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Mach rinn den guten Stoff, is deuer genuch
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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wird dann dadraus 12,5W40 ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
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edit:
*ironie - AN* /edit neee! du kippst doch beides zusammen! aalso: addition! es wird also 25W80 draus! edit *ironie - AUS* /edit
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TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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klar, 1l 15w40 + 1l 15w40 gibt ja auch 30w80 !
Dann kipp mal 100l von beidem zusammen , dann hast du 3000w8000 edit: Mir war schon klar dass das nich ernst gemeint war !
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Ist nicht für die GS werkseitig 10W40 veranschlagt? Würd dann auch nicht drunter gehen (ist MEINE Meinung..)
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Bezüglich Verschleisschutz / Direktkontakt Metall-Metall verhindern ist das dickere Öl eher besser. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Yeah, dann werde ich das wohl zusammenkippen
Bin übrigens 1 Jahr das 10w40 gefahren und dieses Jahr 15w40. Gab keine Probleme, muss ja jetzt super rennen, wenn ich den Mix aus beidem fahre |
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi
Wen du 15/40 mit 10 /40 mischt, erhälst du 15 /40 Das Schlechte Öl Dominiert. so ist es auch wenn du voll synthetik mit teil synthetik mischt erhälst du Teilsynthetik Ich Würde es nicht machen |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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es geht schon wieder um öl, eins der lieblingsthemen aller motorbetriebenen fahrzeugtreiber.
stimmt schon was salle sagt, es kommt auf jedenfall kein 12,5/W40 bei raus, die "schlechten" eigenschaften dominieren. ABER, da der gs-motor mit knappen 90PS litterleistung jetzt kein hochleistungstriebwerk ist, und der kleine teil bei minusgraden unterwegs ist, ist das 15w40 ausreichend. mein passat muss jederzeit und immer fahren -> keine gnade, und der bekommt immer das was ich grad da hab, weils das zeug einfach zu teuer ist. ich hab ja shconmal erwähnt das ich nun seit 10000km proplemlos 5w40 vollsynthetik autoöl fahre, und bisher hab ich nichts negatives feststellen können (auch keinen erhöhten ölverbrauch). sobald der motor halbwegs warm ist, muss der dann auch schaffen, dafür isser da. ich würds reinkippen.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#16 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 33
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Hallo,
hab auch noch eine Frage wer stellt das Viscoil für Polo her ??? Wäre mal interessant zu wissen..
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http://images.spritmonitor.de/106261.png |
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#17 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
http://www.fuchs-oil.de/home_de.html Kann man wohl in den Datenblättern des Öl`s nachlesen. |
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