![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich suche noch ne neue Hose, Handschuhe, Helm und Stiefel. Nun wollte ich fragen ob ich mir die Sachen jetzt kaufen soll oder erst im Februar da ich da zur Messe will (Berliner Motorrad Tage)?? Sind die da billiger oder eher nicht? Ne Jacke hab ich schon Grüßerei Blueice |
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Warte auf die BMT (13. - 15.2.05) !
Da haste sehr große Auswahl und Messepreise! Meine Jacke habick dort damals gekauft und die kostet jetzt im Katalog noch 75 Euro mehr als ich vor 2 Jahren bezahlt hab Werd mir dieses Jahr wohl einen neuen Helm leisten Also sehnwa uns auf der BMT
|
|
#3 |
|
Gast
|
BMT is dabei nur zu empfehlen, die haben meist hammer angebote, auch wenn das ausstellungsvolumen immer weiter zurückgeht...
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das wundert mich allerdings auch...dabei fahren doch mittlerweile immer mehr Leute motorrad...
Aber wenn man was für die GS sucht hat man eh keine Chance Die machen dann höchsten große Augen oder fangan an zu lachen wenn man nach GS-Teilen fracht (zB Auspuffanlagen)
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hiho,
alles klar jungs danke für eure antworten. Also vieleicht sieht man sich ja in Berlin. Bis denn dann Blueice |
| Lesezeichen |
|
|