![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da ich selber leider nicht so schrauben kann, wollte ich fragen, ob jemand jetzt wo es draussen soooooooooo kalt ist nicht lust hat mir nen Auspuff zu basteln halt mit Krümmer und allem!!!! Oder vielleicht hat ja jemand noch was zu hause was er nicht mehr braucht!!! Habe keine Lust mehr auf den normalen GS Sound!!!! Also wenn sich wer angesprochen fühlt >>>>>> einfach PN schicken<<<<<
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Aja und ich brauche noch ne neue Lackierung und neue Reifen also einfach ne PN schreiben. ur Geld kosten darf das alles nicht...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
*lol* Ach, wo ihr grade dabei seit- ich könnte auch noch so
einiges gebrauchen |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Glaub hab das hier öfter mal gelesen fand das immer sehr lustig:
Führ Sound bohr dir 4 Löcher hinten um das kleine Röhrchen ausm Auspuff! Kostet nichts, kannst selbst machen! |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Ich verstehe nicht warum sich hier grad alle so lustig machen
man kann doch mal fragen ob jemand autragsarbeiten macht von umsonst stand da ja nix und wer empfiehlt löcher in den oridämpfer zubohren hat in meinen augen von der ganzen thematik eh nix verstanden
|
|
#6 |
|
Gast
|
Haste auch wieder recht, sorry
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Was gibts denn an der thematik nicht zu verstehen? Mehr Sound, oder?
War ausserdem nicht wirklich ernst gemeint! Habe aber zum ersten mal von dieser Technik jier im Forum gelesen! |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Soll auf keinen Fall umsonst sein!!!!
Bezahle natürlich auch was dafür!!!!!! |
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Meister,
ich weiss nicht, ob du da so günstig weg kommst, wenn du dir einen Auspuff "machen lässt", da du folgendes beachten musst: zuerst musst du dich nach einem gescheitem Endtopf umsehen, der für dich in Ordnung ist (über diverse Auspuff-Derivate lässt sich ja streiten.. Schönheit ist ja relativ). Dann jmd finden, der dir ein Verbindungsrohr zurecht schustert. Und zu allerletzt das Meisterwerk deinem TÜVer zeigen und hoffen, dass das dem entspricht, was er und Du vor Beginn der Umbauarbeiten bequatscht habt. Nunja, dementsprechend was für einen Schlösser / Bastler du für das Verbindungsstück gefunden hast, denke ich mal wird das Ganze inkl TÜV-Segen ab €160,- aufwärts kosten. -> Da mein Tipp: guckst du hier http://forum.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6511 .. Komplettanlage in schick Edelstahl für das doppelte an Investitionsmitteln, dafür aber garantiert mit TÜV-Segen und halt Edelstahl. Oder aber du fährst ne Graue und packst dir den IXIL dran.
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
| Lesezeichen |
|
|