![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Das ist das erste Foto nach dem Kauf meiner "kleinen"
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=2712 Ablauf -Kauf der kleinen im August 2004 -dann kam eine ganze Weile gar nichts,aber dann ging es Schlag auf Schlag -Scheinwerfer umgeklemmt(2xStandlicht,2xFahrlicht,2xFernlicht) -den häßlichen Topcase-träger abgebaut -Racinggitter in Verkleidung eingeklebt -Tankpad aufgeklebt -Carbonminiblinker und LED Rücklicht montiert -hier und da einen Aufkleber -blaue LED`s zur Tachobeleuchtung -Carbonlenkerhebel und -enden montiert -Felgen und Schwinge zum lacken ausgebaut -Felgenrandaufkleber angebracht -Schwinge und Felgen montiert(natürlich alles schön gefettet) -Bremsklötze vorn und hinten erneuert wenn man schon mal dabei ist -Blaue Alufussrasten montiert -alten Kennzeichenhalter abgeschnitten und V2A Halter angebracht -Carbongabelprotektoren angebracht das wars eigentlich,aber mal sehen was mir noch einfällt. Oder hat jemand noch einen Tip für mich Hier ein Foto nach den Umbauten 2004/2005 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3452
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
weitere Foto´s in meiner Galerie
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus
würd das heck höher legen, die bunten aufkleber runter und vielleicht tiefere stummel verbauen... würd denk ich noch einiges an optik und fahreigenschaften verbessern. gruß chris |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
HAste das "Gitter" selber in die Verkleidung gemacht oder war das schon. Hatte die gleiche mal da war keins drin.
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
hat ER doch oben geschrieben! Zitat: "Racinggitter in Verkleidung eingeklebt " |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Upss!
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin @all
Ich habe mal eine kleine optische Änderung an meiner kleinen vorgenommen. Nun will ich noch die unteren Aufkleber austauschen,ich weiss nur nicht welche Farbe (Blau oder Silber). Was meint ihr? http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3577 |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
[quote="Duke
und die gabeltauchrohre 3 cm durchschieben, bewirkt wahre wunder![/quote versteh ich nich wie das denn.Gern auch als pn
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
durchstecken heißt die gabelbrücken zu lösen und die rohre oben mehr rauskucken lassen
lässt die front runter und ändert somit lenkkopfwinkel und nachlauf => mopped wird handlicher/kippeliger und sieht bei manchen besser aus
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
mal sehen ob ich das mache.ich werd erstmal Heckhöherlegung verbauen.
Mal sehen wie das dann aussieht.
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
servus
was nimmst´n jetzt zum höherlegen? gruß chris |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ohne tüv
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
nee lass ich abnehmen.Ich kriege Fahrzeugscheinkopie und Materialgutachten zur problemlosen Abnahme mitgeschickt.
Ich hab auch schon mit unserem "TÜVER" gesprochen der fährt selber Motorrad der sagt es wäre kein Thema |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
also die teile hat ich auch erst, sind auch ganz ok, aber würd mittlerweilen echt gleich ein banditbein empfehlen. bekommt man mit glück für den selben preis(meins 20 euro 6er pop)!
gruß chris |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Moin @ all
So ich wär fertig für die kommende Saison. Ich hab Samstag noch fix Heckhöherlegung verbaut und gleich TÜV-Abnahme machen lassen.War alles problemlos. Jetzt wird wohl erst in der nächsten Winterpause weitergebastelt. http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3687 |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Voll mein Geschmack, sieht sehr geil aus!
Nur noch tiefe Stummel und die Gabel ein wenig durchstecken |
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde deine Mopped ist auch cool geworden....
Jetzt passen die Aufkleber auch endlich zu deinen Felgenrandaufklebern Mir persönlich gefallen nur die chinesischen Schriftzeichen nicht.... Trotzdem grosses Lob an dich
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
das Suzuki S iss doch cool |
|
|
![]() |