![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen Michelin A98 gemacht? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wenn du den hier meinst:
A 89X / M 89X A 89X/M 89X sind die Vorgänger von Macadam 90 X - gute Fahrstabilität geradeaus und in Kurven - hohe Laufleistung durch abriebsfeste Gummimischung (wobei ich da keine 130er für hinten gefunden hab. Gehts dir um nen 150er Hinterreifen?) dann würd ich sagen: FINGER WEG! Mir ist der Macadam schon nicht geheuer im Nassen, und wenn das noch der Vorgänger ist wirds nen schöner Holzreifen sein. Cherry, hab ich schonmal erwähnt, daß der BT45 für die GS richtig gut ist? *fg*
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
echt, war da schon was im Forum wegen den reifen????
muss ich übersehen haben.... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi!
ich war grade auf der michelin homepage. du hast recht. so ´ne scheiße. war wohl nix mit billigem reifenwechsel. bt45 scheint wirklich nicht schlecht zu sein. werd´ mich mal nach preisen umschauen. es gibt ja bald weihnachtskohle... cu |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@Flohminator
168Euro bei http://www.Reifenversand.com 27Euro aufziehen lassen bei Vergölst. Viel billiger hab ich noch nichts gesehen... Michael |
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi!
ich war heute morgen beim EINZIGSTEN Bridgestonedhändler, der motorradreifen in freiburg verkauft. 2x bt45 mit Umbau NUR am ABMONTIERTEN rad für 204,99 bei reifen-berg.de sind die preise für beide auch so ca. 180 aber da heute schönstes motorradwetter ist, kann ich mir ja ´ne werkstatt suchen. tschö mit ö |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo,
schaut doch mal bei http://www.motorradreifenversande.de nach. Der BT45 kostet da 84,- EUR vorne und hinten 93,80 EUR incl. Mehrwertsteuer und Versand. Da könnt ihr euch auch eine günstige Werkstatt in eurer Nähe raussuchen, an die ihr die Reifen schicken könnt. Da gibt es welche, da kostet das Wechseln ab 9,- EUR. Gruß Silvio |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|