![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also die Zeitung Motorrad Gebrauchtkauf 2005 hat ja letzten Monat einen guten Bericht geschrieben - so hab ich mich denn für sie entschieden.
900 Euro und gut. Beim Tüv angekommen - Standgas 3000 U/min und etwas mehr - ohne Tüv nach Hause - dank des Forums Leerlaufdüse ohne Brandblasen am Finger runtergedreht. Ab zum Schrauber meiner Wahl, der checkt die Suzi erst mal durch - bis jetzt =neuer Kettensatz, Simmeringe, Haarriss im Tank, Vergaserreinigung. Meine eigentliche Frage : Die Karre schwimmt auf der Landstraße bei Bodenwellen oder Rillen. Was kann das sein ? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
da musst du mal luftdruck kontrollieren und kucken wie die federn an gabel und federbein vorgespannt sind
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kein Öl mehr in der Gabel (Simmerringe wie du erwähnt hast) ausgenudelte Federn (Gabel und Zentralfederbein) da wäre die Laufleistung noch interessant.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann mich den Beiden über mir anschliessen:
Als meine Simmerringe hin waren (und ich noch die orginal-Gabelfedern drin hatte) konnte ich die Gabel im Stand nur durch mein Gewicht (70kg) komplett durchdrücken!. Also: ab zur Werkstatt und mir prog. Federn und neue Simmerringe verbauen lassen (hab von der Gabl null Ahnung) und seitdem absolut glücklich -> Zum Reifendruck: Suzuki schreibt 2,25 Bar vorne und 2,5(solo) -2,8 (duo) Bar hinten vor. Ich fahr mit 2,3 v und 2,6 h herum..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Oh je
obwohl meine kleine sagt das das dazugehört...sieht so aus...grrr Ich hab dann mal bei meinem Verkäufer nachgefragt und er sagte solange wie es nicht tropft mit einem Tuch abwischen, ansonsten 1,50 Stunden Arbeit und 8,00 € Materialkosten. Ich sitze währscheinlich einen ganzen Tag aber ich werde es dann selber machen. Wenn es soweit ist dann frage ich euch noch mal um Rat. Bis dann Yadi |
| Lesezeichen |
|
|