![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moinsen! Ich mache gerade (endlich!) meinen A-Schein *freu*. Und da ich es kaum erwarten kann, selber durch die Gegend zu gondeln, suche ich schon mal nach einem schönen Maschinchen. Die Vorauswahl viel grundsätzlich schon mal auf eine GS
Hab auch schon was gefunden, was mir zusagen würde. Schaut Euch die mal bitte an http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =2ilanlyfh Was haltet Ihr davon? Preis = Festpreis, allerdings mit "TÜV-Garantie". Ich würde mir das Ding gerne mal vor Ort angucken, allerdings ergeben sich da zwei klitzekleine Probleme: 1) Hab mir zwar schon GS angeguckt, aber ich wäre sehr froh, wenn mich jemand begleiten könnte, der sich mit den Dingern (und versteckten Schwachstellen) auskennt... und der das Ding auch Probefahren darf 2) *Ähem, hüstel* Ich bin übrigens 26 (für alle Altersfetischisten...) und sitze in Bonn (richtung Endenich). Bockwurst in der Eifel geht selbstverständlich auf mich *grin Freue mich auf Antworten |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hab mal im Forum gelesen das die 96er nen Schwarzen Rahmen haben sollen. Ob das für alle geht kann ich dir aber net sagen, vielleicht aber jemand anders mit mehr Ahnung.
ANsonsten sehr schöne GS. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi Philooo, schönes Motorrad, Preis geht wohl auch ok, wenn sie so "ladenneu" dasteht, wie angepriesen! Die Vollverkleidung is auch was wert!
Christopher: Gibt auch Gs Bj96 die keinen schwarzen Rahmen, dafür dann aber schon nen silbernen Motor haben! Daher beim besichtigen drauf schaun Philooo: ist nen schwarzer Motor drin, einfach mal nachfragen warum? Normalweise wie gesagt, Bj96: grauer Rahmen&schwarzer Motor oder SilbernerRahmen&Motor! |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
da steht nirgendwo, dass es eine 96er ist. Da steht nur EZ 96. Selbst wenn es eine 95er wäre und sie gut erhalten ist dürfte der Preis stimmen (bin aber kein Experte). Die VVK ist in der Tat was wert! Meine 95er GS500EUS sah (fast) genau so aus. Darauf habe ich meinen halben Iron-Butt (800km an einem Tag) gemacht. Viele schöne Erinnerungen! Die VVK bringt auf langen Touren / Urlauben wirklich was!2x je 3000 km England in 2 Wochen. Vom Kauf abraten werde ich Dir nicht! Gruß Andreas |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich wohne ganz in deiner Nähe. Die GS sieht nett aus. Müsste wirklich ein BJ 95 oder so sein (wegen der Farbe). Wenn er noch 200€ runtergeht, müsste das ein ordentlicher Kauf sein, wenn alles ok ist. Ich weiss noch nicht, ob ich am WE Zeit und größeres Problem: ich darf sie auch nicht fahren
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch mal ich ...
Wenn nicht direkt neue Reifen drauf müssen ist auch der Festpreis okay (da Vollverkleidung) - meine ich. Aber andere Frage: Du bist 26 Jahre alt. Machst Du den offenen 1er / Aer oder den 34PS Aer??? Ist ja meines Wissens beides möglich! Falls Du nur den Stufenführerschein machst: Diese GS scheint offen zu sein, müsste also noch gedrosselt werden! Gruß Andreas |
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Zur Info: Ich mache gleich den offenen, deshalb muss ich also nicht mehr drosseln.... |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ansonsten leg doch noch ein bisschen was drauf und hol dir sowas wenn du eh offen fahren darfst.
http://www.mobile.de/SIDZyRK9UMEjSIf7AI ... 160971168& http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =2znb141dz |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leergewicht 200 kg und Kickstarter
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Philooo,
ja dann: Vielleicht kennst Du jemanden, der nen offenen 1er hat und kein genereller Feind von "Brot-und-Butter-Bikes" ist (also generell sagt: "Die is schei*e, viel zu schwach. Kauf Dir ne 1000er ...")?! Wie gesagt; ich hatte viel Spaß damit! ![]() Ach ja; auf Alterungsrisse in der Verkleidung schauen! Es gibt Profis die bei der Montage die Plastikverkleidung so verspannen, dass durch die Vibration langfristig Risse entstehen ... Gruß Andreas |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo also um mal was Gutes zu nennen ich wohn in meckenheim , also direkt um die ecke , und darf auch offen fahren, also wär das kein problem zeit hätte ich müßtest dich nur bei mir melden.
|
| Lesezeichen |
|
|