![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi leutz
ich hab meine gs (2003er modell) erst seit januar und bin technisch nich der beste aber hey ich versuche zu lernen ich wollte die sturzbüdel abmontieren da sie kaputt sind aber die mutter lässt sich nicht lösen jedoch kann ich den stift (auf dem die mutter sizt) drehen nur hab angst ich mach was kaputt oder so wenn ich den rausdrehe bzw kann man das so einfach machen oder verbiegt sich was weil das gewicht vom motor auf den anderen stiften lastet??? außerdem is das verschraubungsgummi von einem lenkerend im arsch kann ich einfach so zwei neue enden kaufen oder muss ich was beachten?? ich weiß sind wahrscheinlich dumme fragen aber bitte helft mir bin halt anfänger aber hey ich gelobe besserung |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh Gott, ein Potty aus Duisburg.... ne ne ne... wo kommt ihr nur alle her
Sorry, musste jetzt gesagt werden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
passt wohl besser in technik.
[X] verschoben
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
tja potty/i `s sind halt die besten lol
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
danke werds so machen
und lenkerenden kann ich alle nehmen also zumindest die bei denen der durchmesser stimmt oder??? |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jupp.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ok danke
wow motorrad-foren sind eindeutig netter als pc-foren |
|
|
|
#9 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wofür? Hab ich auch nicht gemacht!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hm wenn deine 2003er buegel schon platt sind ... hol dir lieber nochmal nen satz neue . oder schweis deine alten , und mach sie wieder dran.
wenn du deine seitendeckel verschrammst ist das teurer !!! bei den buegeln gibts 2 versionen einmal kleine die nur vorne rum gehn und eine massivere variante zu der tendiere die nach hinten noch ne stuetze hat. die kleinen biegen schon vom wind , auf den grossen kann man auch mal gepflegt 5 meter rutschen. so mir passiert bei kalter strasse und kalten reifen und wohlauch weil die reifen zu lange gestanden waren und ich zu beherzt in die kurve bin. dank der buegel aber nur mini schrammen an den lenker stummenl. denn die maschiene liegt komplett auf den buegeln wenn die rutscht. feine sache das. meine ersten buegel waren kleine die waren gleich geknickt und die gabel samt vorbau war renovierungsbeduerftig. entscheide dich fuer das haessliche und schon den geldbeutel. mein rat |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
also nur ma so generell ich hab die bügel nich zerfleddert
hab die maschine samt montierter bügel erworben wobei mir erst später durch vibrationen aufgefallen is das beide im arsch sind sind aber auch die massiven also die mit bügel nach hinten naja ich glaub ich werd sie auch dranlassen... erstmal wenn auch vorerst kaputt hab sie nun so biegen können das die vibrationen und die daraus resultierenden geräusche nichmehr nerven wenn zeit und geld dann rep oder neu |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|