![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moinsen
weiß jemand vll von euch, ob man sprühdosen von suzuki mit den original lacktönen kaufen kann??? muss paar stellen neu lackieren und würde dafür erstmal gern vll die original farbe für haben. brauche dieses schwule blau-lila oder wie man das definieren soll. mfg timo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mach doch einfach alles SCHWARZ !!!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
lol as stimmt aber dazu fehlt mir die nötige zeit. ich meine das das doch bestimmt ewig dauert oder net??
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kommt drauf an wie ordentlich das sein soll, ich hab für meine CM400T DAMALS ne Stunde gebraucht. Alerdings hab ich sie nur mit Hand angeschliffen, mit Nitrover. abgewischt und dann Mattschwarz gesprüht. Hat übrigens auch nem Hochdruckreiniger standgehalten.
Gruss Janis |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hmm muss mal schauen ob ich das vll doch machen sollte, da die original farbe echt schwul aussieht. ich wollte es sonst erst zum winter hin machen aber wenn es vll doch net so lange dauern sollte. kann man das mit ner normalen sprühdose ausem baumarkt machen oder sollte man wo anders hingehen und sich irgendeinen teuren kram holen???
hab echt volle keine ahnung |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich bin zwar kein Lackierer aber ich denke hauptsächlich kommts auf die vorbereitung an und nich auf die Farbpreise ev sacht da ja noch mal einer was zu der das schon öfter gemacht hat.
Gruss Janis |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ganz den billigen würd ich ned nehmen, sonst ärgert man sich nur über die verschwendete Zeit, wenns nix taugt. Kann http://www.lackspray.de empfehlen, da gibts sehr viele Auto- und ein paar Motorradfarbtöne, musst halt nur den Code deiner Wunschfarbe wissen. Da die Lacke auf Acrylbasis sind, sind sie ziemlich benzinfest (zumindest bei meinem Tank so).
Greetz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also ich würd sagen es kommt drauf an "wie" schnell es sein soll! wenns in ner stunde passiert sein soll, würd ich keinesfalls teuren lack kaufen
alles andere wäre rausgeschmissenes geld! |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ach nur mal so am Rande, das Thema gehört wol eigendlich eher unter Allgemeines statt unter Technik.
is dann übersichtlicher Gruss Janis |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
darum werden sich vermutlich die admins bzw die mods kümmern!
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
hai süüüüßeeeerr! timo ist ein so schnuckliger name, hatte ich das schon angemerkt?... zum thema schwules blau-lila... warum macht ihr es mir immer alle so einfach? na egal, wolln wa uns irgendwann mal treffen? dann würde ich dir persönlich zeigen, dass kein blau-lila schwul ist sondern ich! und ich bin nicht blau-lila. also wenn du bock hast, mein profil findeste unter http://www.gayromeo.com/mamma.... geh zu nem lacker und frag den, sprühlack aus dosen sieht in den meisten fällen scheisse aus. Marco |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hm... ich hab des fuer nen scherz gehalten, aber scheinbar gibts gayromeo.com tatsaechlich;)
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
unglaublich, oder?
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Man könnte sich die Farbe auch einfach bei ner Lackierfirma anmischen lassen...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ frikadelle
falls du vielleicht die Lackierung in purple/pink meinst, das ist der Suzuki-Farbcode Gay1HU . Frag nach der Farbnummer bei deinem Lackierer mal nach.
|
|
|
#17 | |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Tach auch,
ich würde auch gerne meinen Bugspoiler in der Orginalfarbe (diese schwarz-metallic mit dem Perleffekt von 1990) pinseln. Leider kenne ich weder den genauen Namen noch die passende Nummer. Irgendwo hab ich hier was von Ford-Panther-Schwarz-Metallic (oder so ähnlich) gelesen. Ist das dieselbe Farbe ? Gruß, Stulle |
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
joa ford panther schwarz kommt dem sehr nahe, woll einziger unterschied: bei der original suzi farbe schimmern wohl noch gelbe pigmente mit die das von ford nicht hat - fällt aber nicht auf. gruß knut
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich wollte mit dem ausdruck net beleidigt gegenüber homosexuellen sein. SORRY. ich meine das man sich zwar treffen könnte, aber ich muss dich leider enttäuschen: ich habe seit 1 1/2 Jahren eine wunderschöne freundin und gehe keinen homosexuellen neigungen nach aber mal wieder zurück zum thema. ich sollte vll doch mein bike anders lackieren. dann aber erst zum ende des jahres. heißt der farbton echt gay???? mfg timo |
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@frikadelle
"...heißt der farbton echt gay???? " Natürlich NICHT ! Hat aber so schön zu deinem Thread gepasst Original Farbcode ist 1HU
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Moin erstma
... ich wollte auch ne original Farbe (Rahmenfarbe) haben. Da war ich beim Suzi Händler und der hat dann in seinem "Kartenlesesystem" die Rahmenfarbe der '95er GS 500E rausgesucht. Und dann bin ich mit der Bezeichnung "bright silver metallic" 13L auf RH Lacke gegangen und hab die anschließend bestellt. War preislich gar nicht soo teuer ..ich meine sowas um 13€ für eine Dose. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|