![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich kann dieses sch... rosa nicht mehr sehen!!!
Und hab mir mal nen paar gedanken gemacht, daher ich kein Geld fürs Lackieren habe musste ich mir ne billigere Variante ausdenken! Muss mir nur nen bekannter noch nen Aufkleber plotten! Was haltet ihr davon? vorher: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4540 nachher: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4539 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
geile Sache Suse! Mach das so. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Extrem scharfe Idee...
Wieviel hat Dich das gekostet? |
|
|
|
#4 | ||
|
Gast
|
Zitat:
hat Sie doch geschrieben, dass Sie die Aufkleber erst plotten lassen muss! Hier: Zitat:
|
||
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
@ Grinsekatze Das hat mich noch garnichts gekostet! Ich muss das alles erst mal machen lassen! Aber ich kann ja dann mal bescheid sagen! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja, schon klar... aber vielleicht hat sie schon ne Ahnung wieviel das kostet oder hat den Aufkleber bereits fertig, wenn sie das liest....
Ich hab 2 Dellen im Tank und wenn ich die rausziehen lassen würde, würde der Lack abblättern... Und die Variante mit dem Afkleber drüber ist eigentlich echt ne super Idee... (natürlich noch ausbessern davor) Würde das nur andersrum bei mir machen (rot auf schwarz), weil ich n schwarzes Motorrad hab ... Meinst das ist sinnvoll, statt neu zu lackieren? |
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Glaub eher wenn der Lack dann gerissen ist würd ich doch schon lackieren, nicht das da feuchtigkeit reinzeieh und du merkst das dann nicht und dein ganzer Tank gamelt vor sich her!
So würd ich das sehen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ob das mit den Aufklebern aber klappt?
Man spürt doch eine Kante an der Stelle wo der Suzukiaufkleber überlackiert ist...oder? |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Chose sieht gut aus aber kann man da Klarlack übersprühen?
Suse hat recht dass Grinsekatze besser neu lackiert. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Dann muss ich wohl nochn bisschen sparen...
|
|
|
|
#11 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
So Sachen sind beim Kollegen zum Plotten!
Bin mal gespannt wie das wird! Achso falls jemand interesse hat sich auch Aufkleber machen zu lassen kann ich das ja weiter leiten! Bekomme heut oder morgen Bilder wie das dann aussehen würde! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ansich geile idee....
ich würde aber das suzuki und pink runtermachen, das dann ordentlich machen und dann den aufkleber rüber, so hast auch keine kante |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frage: Wo hast denn die Maske und den Spoiler her, sowas hätt ich auch gern.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|