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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Lübeck
Alter: 45
Beiträge: 67
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Na gut, wenn hier von den Spezialisten noch keiner antwortet!!
Bin selbst gerade einigermaßen durch mit meinen Einstellungen am Vergaser und da ich in diesem Zusammenhang recht viel hier gelesen hab, meine ich sagen zu können, dass die Regulierschrauben unter Last überhaupt keine Wirkung mehr haben, denn unter Last wird das Gemisch hauptsächlich durch Düsen und Nadelstellung bestimmt!! Also muss Dein Problem wohl noch ein anderes sein, bei dessen Findung dann aber doch einer der Erfahreneren behilflich sein muss!! Sollte ich hier nun überraschenderweise doch totalen Quatsch verfasst haben, bitte ich darum dies zu korrigieren, aber im Großen und Ganzen sollte das schon stimmen!!
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Auch Wasser wird zu edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
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hatte das auch mit meim offen k&N
versuch mal die nadel eins oder zwei höher zu hängen dann probiers wieder aus obs besser ist. wenn ja--> cool wenn schlechter --> dann zu wenigl luft --> aber unwahrscheinlich weil weiße kerzen. ansonsten immer mal falschluft kontrollieren, und ob die membrane ausgenuddelt sind.
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TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Suzi Neuling hat recht, die Einstellschraube regelt nur den Betrieb im Standgas und Teillastbereich.
Ist es möglich, dass deine GS nur auf einem Zylinder läuft? Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Symptom. Das war Kleber im Vergaser, der die Vergasernadel behindert hat. Höchstgeschwindigkeit war ca 140 bergab. Hab dann mal nachgeschaut und den Kleber gefunden und entfernt. Danach lief sie wieder wie ne (R)1.
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The Grim Reaper |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also ich hatte das problem damals auch... habe dann einfach mal die Vergaser düsen wieder auf die 130 umgebaut und siehe da sie lief 1000 mal besser als mit den orginalen 122.5 und 125.... naja bis es mir vorgestern die lagerschalen zerieben hat augrund eines rissen in der ölwanne.,...... *grummelt*
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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Zitat:
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gruß jan |
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#6 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Zitat:
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The Grim Reaper |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Wie schon oben erwähnt. Dein erster Freund sind die Nadeln.
Zu der verschissenen Schraube: Naja, wenn gar nix mehr geht bohren. Aber ich muss in aller Entschiedenheit dazu raten es irgendwie anders zu lösen. Bau das Ding aus, tränk es in Gleitmittel aller Art, mach es warm, versuchs kalt. Irgendwie muss das ding da raus!! Bohr mit nem richtig feinen Bohrer 2-3 Löcher rein und nehm das als neuen Schlitz! Weil mit der Schraube regelt man ja was. Wenn Du da das Gewinde verscheißt hast du ein riesengroßes Problem! Da kannste nicht einfach was anderes reindrehen. Selbst wenn Du da nachher eine ordentliche Gewindereparatur machst könntest Du Probleme mit der Funktion bekommen. Deshalb bohren nur als allerletztes Mittel! Zur Leistung kann man so schwer was sagen. Auf Falschluft prüfen, Vergaser Synchronisieren, Ventile ordentlich einstellen. Vielleicht mal Kompression messen. Wenn das alles stimmt kann man sich über weiteres Gedanken machen. ~Idefix~ |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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"sollten ok sein" ist 'ne ganz schlechte Einstellung bei Fehlersuche!
~Idefix~ |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Der Schlauch vom Luftfilterkasten geht runter richtung Straße und endet rechts neben dem Motor. Vorne dran ist normalerweise so eine art Kappe. Aber ich habe noch nie gehör, dass jemand damit Probleme hatte.
Ansonsten bin ich langsam Ratlos. Wieviel Kompression hattest Du denn noch? Im Kalten oder im Warmen zustand? ~Idefix~ |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Zitat:
~Idefix~ |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
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Zitat:
~Idefix~ |
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