![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servas,
ich hab ein problem.... ich hab mir ne neue 125ccm gekauft ne st 125 supermoto (ich weiß is nich ganz so eure katekgorie ich frag aber trotzdem mal..) Die Maschine hat jetzt 225 km drauf und fängt bei 5.500 Umdrehungen des Bockeln an...??? Ich hab mich an alles gehalten was mir der Ticker verzählt hat...Kann des vielleicht sein, das die lager oder der zylinder im arsch sind.... wenn man mehr gas gibt klingt sie so als würde sie absaufen....merci schon mal--- |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr konkreter Titel
Vermutlich stimmt die Gemischabstimmung überhaupt nicht und sie läuft viel zu fett (oder zu mager, aber absaufen klingt eher nach zu fett). Wenn sie neu ist: zurück zum Händler und einstellen lassen.
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich würd mal sagen
a) falscher titel (hilfe - gibt ne menge infos her) b) falsches forum (sthet GS500 dran, nicht ST125, oder?) c) falsche kategorie (allgemeines ist das nicht, das ist technik) d) falscher start ins forum (stell dich mal vor!) |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Mamma, du meinst also, er hätte 4 Fehler in einem einzigen (und seinem ersten) Posting gemacht ??
Das müsste Rekord sein
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
125er = knapp über 16 jahre = uninteressant
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sers es tut mir sehr leid das ich euch mit der chinesischen Kinderarbeit von meinem Kumpel belästigt habe aber mit dem zweitakt - Moped hast du leider nich ganz
|
| Lesezeichen |
|
|