![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
da ich mir das mit dem Selbstreinigen nicht zutraue, muss da ne Werkstatt ran Hab jetzt von ner freien Werkstatt als Angebot 170 Euro mit Aus- und Einbau, reinigen (allerdings kein Ultraschall, sondern mit Vergaserreiniger) und Einstellen. Bei der Suzuki-Apotheke werden Preise um 250 Euro für die Ultraschallreinigung veranschlagt Scheint mir was zu teuer, hab hier schon mehrmals Preise um die 100 Euro gesehen... Ich werd morgen mal zu ner anderen freien Werkstatt fahren und da nachfragen. Wenn noch jemand ne günstige Werkstatt am Niederrhein und Umgebung kennt, lasst es mich bitte wissen oder postet mal, was ihr so bezahlt habt dafür.Danke schonmal!! |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab für Vergaserultraschallreinigen fünf euro bezahlt. allerdings hab ich den zerlegt dort hingebracht....
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi
Würd ich auch machen - selbst ausbauen und hinbringen. Also meine komische Werkstatt meinte das kostet 30€ - ob er damit mit oder ohne ausbauen meinte weiß ich nich. Aber denk mal das ist halbwegs ok auch für die Reinigung selbst.. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also würde weder 170,- noch 230,- Bezahlen!!! Zu Viel!!!
O.K. vielleicht mit Ausbau aber trotzdem! Lieber selber ausbauen und hinbringen. Dann wären so 30,-€ O.K. denke ich. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja, dann machen die die Deckel ab,sprühn mit der Sprühdos` einmal rein und machen wieder zusammen. ("Vergaserreiniger"..was kost so ne dose, drei euro?)
Also ich denke kaum,dass die das besser machen,als das hier jeder für sich selber machen könnte und würde. Ultraschallreinigen ist was anderes,aber da würd ich den auch vorher selber ausbauen und eventuell ,je nach Preis, zerlegen. Skizzen von dem Zusammenbau gibt es ja reichlich, da kann doch nichts schief gehn.. |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mit ausbau usw. ca. 70 bezahlt.(ultraschall reinigung)
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ab wann wird es denn empfohlen ?
Quasie alter ,km und oder Sympthome..?! |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe es machen lassen, weil meine gs nach 5 jahren standzeit nicht lief.war halt total verdreckt.
wenn deine maschine gut läuft brauchst du da eigentlich nichts machen.
|
|
#9 |
|
Gast
|
Danke euch! Dann klapper ich morgen noch nen paar Werkstätten ab und versuch was günstigeres zu finden
Selbst ausbauen könnte ich auch, hab aber keine Möglichkeit die nachher zu synchronisieren |
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn du den Vergaser nur ausm Mopped holst musste gar nix synchronisieren.
Wenn du die oberen Deckel öffnest oder die unteren Schwimmerkammern auch nicht. Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du NUR synchronisieren, wenn du das Verbindungsstück, zwischen den beiden Vergasern, abmachst.
| Lesezeichen |
|
|