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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Sankt Augustin
Alter: 40
Beiträge: 40
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guten morgen zusammen,
fahre eine 2004er GS auf 34 PS. Gedrosselt über löcher im Gasschieber und 135er Düsen drin. Da ich nun Gasschieber ohne Löcher habe aber keine 130er Düsen, wollte ich nur die Gasschieber Tauschen. Ist es nun erforderlich Das Gemisch neu einzustellen ohne die düsen ohne im Luftansaugkreis etwas verändert zu haben? Oder is durch das Löcher verschließen schon das Luft Benzin Gemisch verändert worden? Reicht es dann aus an der Gemischeinstellschraube zu drehen oder muss ich den ring an der Nadel verstellen? Wie kann ich auf eine andere weise das gemisch prüfen ohne an das Zündkerzenbild angewiesen zu sein? ändert sich das Gemisch bei geschlossenen Löchern in allen drei Lastzuständen des Vergasers?
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GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
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#2 |
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Gast
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Am Gemisch ändert sich nix und muss auch nix geändert werden, wenns denn vorher gepasst hat!
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Sankt Augustin
Alter: 40
Beiträge: 40
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ich könnt mir vorstellen, das das gemisch schon neu eingestellt werden muss: Denn laut dem entdrosselungsgutachten bei meinem händler sollen die gasschieber rein und die 130er düsen. Also warum kommen dann die 130er düsen rein wenn sich durch das löcherstopfen nichts ändert?????
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GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
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#4 |
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Gast
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Aso du willst die Düsen nicht tauschen!?!
DAS wird nicht oder nur bedingt funktionieren, da das Gemisch bei Vollast nur durch Düsen und Nadel bestimmt wird. Gemischschraube regelt nur im Teillastbereich. Kannste gleich vergessen. Und warum willst keine neuen Düsen verbauen? Soo teuer sind die dann auch nicht! Gruß Torsten |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Sankt Augustin
Alter: 40
Beiträge: 40
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SOoooo, habe nun erfolgreich die löcher im vergaser zu gemacht.... Die 135er düsen sind noch drin. Wenn ich nun vollgas gebe, habe ich ein ruckeln um die 7-9000 Umin. Meint ihr das dies durch 130er düsen verschwindet????
Mal ne andere Frage: Die vergaser sind ja ganz anders... im vergleich zu ner 91er.... wo muss ich die syncschläuche anschließen? An den weißen Plastikstummeln vorne am vergaser? da müsste ich ja dann die vorhanden schläuche abzuehen. das kann doch net sein. Wenn ich mich recht entsinne habe ich mal gelesen das auf den richtigen anschlüssen plastikkappen drauf sind. Wo finde ich diese?
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
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Zitat:
dort wo die Blindstopfen drauf sind.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#7 |
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Gast
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Denke mit anderen Düsen geht das weg und die Nippel mit dem Gummikappen solltest du schon sehen wenn der Tank unter is. Sind jeden Falls von oben zugänglich.
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Sankt Augustin
Alter: 40
Beiträge: 40
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Also meine deckel sind nicht schwarz. da sind die zwei befestigungsschrauben und vorne so ein weißes T-Stück. An der einen seite ist ein schlauch das andere hat keine öffnung.... hab das bike erst am freitag zurück sonst würd ich ein foto machen
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Sankt Augustin
Alter: 40
Beiträge: 40
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und naürlich das verbindungsstück zwischen den vergasern mit einen weiteren T stück....
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#10 |
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Gast
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Keine Bange die Nippel sind da schon irgendwo.
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
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Zitat:
Hier ein Bild mit der schwarzen Abdeckung und dem Nippel der abgezogen werden muss, um den Synschlauch anzuschliessen. http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=5201
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