![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo! Unter folgender Topic
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... highlight= habe ich mein Anlasserproblem geschildert, kann das eventuell sogar sein, dass es mein Zündschloss ist, das da die Probleme verursacht? Also Licht und Hupe und Blinker und so gehen alle, aber der Bock will halt nicht anspringen.... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
sicherlich kann das auch am Zündschalter liegen. Es hängen aber auch Seitenständerschalter/relais, Leerlaufschalter usw. mit im Anlasserkreis. Hast du das Original Werkstatt-Handbuch (ansonsten hier sie Suche benutzen Grüße, Andi |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Problem ist gelöst, habe beim Griffe umbauen (direkt vorm waschen gemacht) den Pin an der Kupplungsseite von diesem Schalter da abgerissen oder zerbrochen, brücke ich den, springt sie sofort an.....
Kleine Ursache große Wirkung.... |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Jepp, Kupplungsschalter hängt auch mit drin, aber scheinbar nicht bei allen Modellen. Bei mir steht da "Nur E03 E-29 E-33" mit dabei. Weiß irgendjemand, was das für (Modell-)Bezeichnungen sind? Sind mir bei der GS noch nicht untergekommen ...
Grüße, Andi |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also meine ist keine GM 51A und auch keine GM 51B sondern eine BK3111 also eine 2001er....
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|