![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey
Hab mal ne Frage... und zwar tickert meine GS... wusste ja das ein Ventil über 08 Spiel hatte Hab heute dann nochmal gemessen: Auslass links:06 Auslass rechts: 05 Einlass links: 11 Einlass rechts: 06 Das tickern wird wohl wegen den 11 kommen... da es Drehzahlabhänging ist, und nur ein einzelnes Geräusch (also man hörts rauß das es 1 Ventil ist was so derb tickert) und flogendes kommt hinzu... wenn ich sie im 5ten bei 160 fahre und hab den hahn voll offen, dann stirbt sie nach ner Zeit regelrecht ab... also Drehzahl fällt ab, nimmt kein Gas mehr an... muss dann kurze Zeit wieder um die 100 fahren, dann gehts wieder! Kerzenbild ist Rehbraun... Könnte das wegen dem großen Spiel sein? das dass Einlass nichtmehr lang genug öffnet? Oder eher das die Zündspulen n Treffer haben? greetz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hy Loveletter...,
bin mir ziemlich sicher dass das NICHT das Ventilspielt ist. Wenn du 3/100 über dem Soll bist, sind die Auswirkungen eigentlich, ausser dem Klickern, für uns nicht bemerkenswert / relevant... Hatte selber, als ich meine gekauft habe 18/100 Spiel, und ausser dem Nageln lief die super.. Wenn sie nach Vollgas nicht sofort abstirbt, ist es eher Vergaser oder z.B. Spritzufuhr.. Da die Kerze aber rehbraun ist, kann der Vergaser schon mal nicht allzu falsch eingestellt sein, kontrolier am besten mal Tankentlüftung, Benzinfilter, Benzinhahn und ähnliches.. Falls dir was unklar ist, frag einfach noch mal nach Ventilspiel würd ich ausschliessen Gruss, Andy |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab vor ein paar Wochen auch mein Ventilspiel kontrolliert
und eingestellt. Sie tickert noch immer, aber keine Sorge, die GS hat nen Treckermotor, der muss tickern Sollte ein GS Motor mal nicht tickern, dann stimmt etwas nicht
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|