![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ich habe da einige fragen zur auspuff anlage
wenn man einen Sportendschalldämpfer Montiert veränder sich die leistung doch nicht oder? also ich meine wenn man nur den Sound ändern will Beim SportLuftfilter tut sich doch auch nix oder? |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Beim Luftfilter glaube ich nicht, aber dass weiss ich auch nicht genau. MFG Waldi |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hmm..
Also kann man nur den Sound ändern (ohne PS steigerung) wenn man nen Sportluftfilter drann baut?! Ein Kumpel von mir hat an seinem Golf Cabrio nur den Endtopf geändert also das letzte stück vom Auspuff und es hört sich besser an Ohne leistungsteigerung |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn es sich um die 34 PS Regelung geht. Die 3 bis 4 PS interessieren den TÜV nicht also kannste ruhig einen anderen Auspuff montieren (hab mir der TÜV so zumindest gesagt).
Aber wie gesagt wie das mit dem Luftfilter aussieht kann ich dir nicht sagen, aber das Thema wurde auch schon oft besprochen, also zur Abwechslung mal die Suche benutzen, da findest du auch die Antwort auf deine Frage. MFG Waldi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Okay danke meine Maschine muss sowiso erstmal laufen bevor ich schon wieder etwas daran ändere ^^
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|