![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Ich bin kein großer Techniker, deshalb werde ich euch einfach mal fragen. Mir ist aufgefallen das bei einer Drehzahl von ca. 5000-5500 runden der Motor stark vibriert bzw. spüre ich es am Tank. Außerdem giebt er ein richtig hässliches Geräusch von sich. Das selbe Szenario spielt sich ab, wenn die Drehzahl bei ca. 5500 mehr oder weniger schlagartig herunter genommen wird. Liegt dies einfach daran, dass es gerade bei dieser Drezahl zu gewissen Kräften kommt welche auch eine solche Vibration verursachen oder is da was faul an meiner GS (BJ.: 99) Danke für eure Hilfe MfG Seb |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
mach mal den Tank runter und schau., ob Du vorne noch das Gummi drin hast. Wenn der Tank schon runter ist, kannst Du auch gleich prüfen, ob die kleinen Gummis noch am Tank sind. |
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Das selbe problem habe ich auch, nach langer suche im Forum bin ich dann auch aufs Gummi gekommen...
Und es war auch weg, habe neues bestellt und eingebaut... naja ok nu hab ich zwar wieder das Gummi vorne, aber die starken Viebrationen sind immer noch da genau so wie das hässliche Geräusch als haette man den Auspuff aufgebort aber leider etwas falsch ^^
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
gut werde ich tun.
vielen dank |
|
![]() |
| Lesezeichen |