![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich will mir für die GS einen Tagrucksack zulegen,... jetzt hab ich von so komischen Unterlagen für den Tankrucksack gehört... Tankrucksackunterlage??? Die sind doch dafür da das der Tank nicht so verkratzt, oder? Gibts irgendwelche Rucksäcke die ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar welche wo ein Camcorder zur aufnahme der Fahrt reinpasst?
|
|
#2 |
|
Gast
|
Aldi-Tankrucksach und Ende
Ansonsten guck dich mal bei den großen drei um. Nen Tankrucksack wo du die Cam einspannen kannst hab ich noch nie gesehn |
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi,
ich würds bei ebay versuchen... hab meinen vor kurzen für 13,90€ bekomm 11-22l inhalt, 2 kartenfächer-und das beste ist auch als rucksack nutzbar! probiers mal....vielleicht findeste ja das passende teil.. .. |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich abe meine von LOUIS (Büse),
pappen wie Sau, hat sich bei voller Geschwindigkeit noch keinen mm verschoben.
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab den Motodetail von Louis. Hält mit den Magneten Bombig. Keine Probleme damit.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also meiner von Lidle(glaube ich zumindest) hält auch bombig. Zumindest bis jetzt. Hab den allerdings schon 2 Jahre und werd den jetzt erst zum 3.mal benutzen.
Also wenn du den oft benutzt würd ich mehr investieren, aber bei durchschnittlich 1 -2 pro Jahr reicht mir ein billiger. |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Achja nich Aldi sondern Lidl - da is meiner auch her. 12,99€ hatter gekostet
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich habe meinen dieses Jahr auch bei Lidl gekauft, 9,99 glaube ich.
Bin super zufrieden damit und fahre viel mit Tankrucksack. Den kann man auch ohne Probleme zum Rucksack umfunktionieren und Platz ist da auch genug drin. |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
ich habe einen zweistöckigen PLUS für 9,99 ... Der ist übrigens baugleich mit einem Hein-Gericke ... Bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Gruß Andreas |
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Abgesehen davon, daß das Kartenfach minimal zu klein ist (DIN A4 paßt net ganz rein) und meine Katzen das Sichtfach nach 2 Wochen perforiert haben, bin ich damit super zufrieden. Ist sogar wasserabweisend - bisher nur 2mal in ziemlich starkem Regen was durchgekommen, und dann nur am Reißverschluß. Und ich fahre so gut wie immer mit Tankrucksack, weil ichs bequemer finde als mit Rucksack. |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
also meine bevorzugen Marktkauftüten und Pappkartons oder das Hundekörbchen von unserem Hund (Labrador-Berner Sennen Mix) |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Weder noch
Ich Dussel hab den im Flur stehen lassen und sie fanden das Geräusch der Folie toll, wenn sie ihre Krallen reingeschlagen haben Ansonsten bevorzugen sie eher das Bett/die Couch zum Schlafen und Pappkartons sind zum Spielen auch der absolute Hit |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Mein Tankrucksack hat alles was man brauch (15 bis 24l)
und kostet nur7,99 bei louis. er ist bestimmt nicht der beste, aber der Preis ist top. |
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hab den vom Lidl..die große variante... nagelneu für 3€ !!
Ist auch ein Riehm dabei um ihn sich umzuhängen. Kannich nur empfehlen |
| Lesezeichen |
|
|