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Alt 03.08.2005, 13:07:11   #1
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Schönen guten Tag,

hatte gestern meine Prüfung bestanden und wollte gleich mit der GS fahren.

Die Probleme fingen schon damit an, das sie beim anfahren verreckte, anderes Standgas brachte abhilfe. Trotzdem ruckelt sie immernoch beim fahren und es kommt so manche Fehlzündung.

Habe schon den Benzinhahn umgestellt, auf ON ist es wirklich schlimm, auf RES etwas besser und auf PRI geht es ebenfalls ganz gut.

Könnt ihr mir helfen (mein Bruder meint es könnte der Vergaser sein)

Danke
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Alt 03.08.2005, 13:11:28   #2
Revenge
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Joa Vergaser mal durchchecken ist immer gut


Und wegen Fehlzündungen kannste mal wegen Falschluft testen. Bei laufendem Motor in Richtung Ansaugstutzen und so Bremsenreiniger sprühen - wenn sie dann aufjault zieht sie falschluft an der entsprechenden Stelle. Hat bei mir zu Fehlzündungen geführt
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Alt 03.08.2005, 14:04:39   #3
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Moin!
Irgendwie haben wir alle die gleichen Probleme ... oder mal gehabt
Brauchte irre viel Drehzahl um vom Fleck zu kommen, keine Leistung mehr aufm Pott und zwischendurch ging sie dann ganz aus.
Fehlzündungen satt, wie bei einer historischen Schüssel.

Hab festgestellt das sie nur auf einem Pott lief und die Kerzen kontrolliert, die linke Seite war am schwächeln oder es kam gar kein Funke.

Hab dann versucht das mit einem neuen Satz Schrittmacherelektroden (Zündkerzen, aber als Hobby-Mediziner kann ichs nicht lassen) zu therapieren, hat aber nicht geholfen.

Danach die Zündanlage gecheckt, der Kabelstecker an der Zündspule war korrodiert und nu ist wieder alles senkrecht.
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Alt 03.08.2005, 14:21:31   #4
Suzirider
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ich tippe noch darauf, das die Schläuche am Benzinhahn falsch angeschlossen sind.....
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Marylin Manson
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Alt 03.08.2005, 14:30:44   #5
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Wo, haste die Suzi her?, wie alt/Neu? Wieviel gelaufen?
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Alt 03.08.2005, 16:35:43   #6
Vasco
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Falls Suzirider Recht hat:
Hier ein Link, der dir helfen könnte
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Alt 03.08.2005, 16:44:36   #7
Suzirider
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naja, bei seinem Prob hilft ihm das ned, aber ich denke mal, das es so ist. dass se bei Pri am besten läuft und so. Tipp: Am Hahn unterm Tank steht dran, wo was hingehört.
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Marylin Manson
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Alt 03.08.2005, 17:04:15   #8
Vasco
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Warum hier ist doch ne Skizze, oder meinteste ein anderes Problem?

http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=2681
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Alt 03.08.2005, 17:49:55   #9
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ich meinte sein ursprüngliches Prob. <
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Marylin Manson
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Alt 03.08.2005, 18:12:22   #10
Vasco
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Aso, ich verstehe heute eh nur Bahnhof
Naja, dann muss sich mal einer der Technikexperten erbarmen.
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Alt 06.08.2005, 20:14:49   #11
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Danke erstmal für eure Hilfe.

Ist ein 92er Baujahr, lange gestanden, ca. 9000 km runter.
Zündkerzen wurden erst gewechselt, kann aber nochmal schauen ob dort alles korrekt ist.

Fehlzündungen sind jetzt weg wenn ich denn Choke ganz abstelle, braucht aber umso mehr Drehzahl beim Anfahren.
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Alt 06.08.2005, 21:35:05   #12
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Aber Fehlzündungen sind doch ganz normal beim längeren Fahren mit choke?! Aber egal
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Gruß Daniel
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Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 02:06:04   #13
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Zitat:
Zitat von Der deprimierte Typ
Danke erstmal für eure Hilfe.

Ist ein 92er Baujahr, lange gestanden, ca. 9000 km runter.
Zündkerzen wurden erst gewechselt, kann aber nochmal schauen ob dort alles korrekt ist.

Fehlzündungen sind jetzt weg wenn ich denn Choke ganz abstelle, braucht aber umso mehr Drehzahl beim Anfahren.
Welche Drehzahlen brauchst du denn so? Vielleicht ist das ja garnicht schlimm, so wie das jetzt ist?
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