![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute, ich würde gerne meine GS ein bißchen lauter machen. Ich brauch mal was richtig geiles mit ordentlich sound hab aber keine Ahnung wenn jemand Erfahrung mit sowas hat kann er sich ja mal melden. Servus
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kommt darauf an was Du unter "ein bißchen lauter" verstehst. Ich hab auf meiner eine Remus Titan Racing Anlagen mit offenen Luftfiltern drauf.
Sound kannst Du Dir im Archiv / Fotostorys / Werner anhören. Richtig geilen Sound gibts halt nur mit offenen Auspuffanlagen und die sind ja bekanntlich nicht erlaubt. Mußt Du halt selbst entscheiden, ob Dir das Risiko erwischt zu werden das Ganze Wert ist. Werner |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Offene Luftfilter sind geil das klingt hammer gibts da was vorgefärtigtes ich will ja net so rum fahren sonst hat ich mal eine GS...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Was kosten solche freiliegenden Luftfilter und wo gibts sowas ? Was kostet so eine Schürze ?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ich habe auswaschbare luftfilter die nicht erlaubt sind wegen ihrer lautstärke die koste beim loui und polo nur 7.95 pro stück
allerdings must du dann die haupt düsen auf ca 10- 15 nummern höhersetzen,auch nicht erlaubt ,aber geil......... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|