![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also tach erst mal!
Ich weis das Thema wurde oft genug durchgekaut aber ich hab ein Problem! Und zwar hab ich mir den Synchrontester von Louis gekauft! War gerad im Angebot und hab halt gleich zugegriffen! So .. häng also alles dran wie beschrieben! Nadeln laufen absolut synchron! sind beide auf -0.21 bar! wenn ich aber dann die uhren einfach mal vertausche! Also jeweils an den anderen Vergaser mache zeigen die mir dann unterschiedliche Unterdrücke an! Bau ich sie wieder um so wie vorher stimmts wieder! Meine Kompression ist auf beiden Zylindern fast gleich! links 10,5 und rechts knapp 11bar! Zündkerzen auch gleich!rehbraun! läuft eigentlich ruhig und dreht auch gut! Also was kann das sein! bitte um hilfe! die gs ist baujahr 92 mit 48tkm!erster motor und immer gut gewartet! Vergaser auch ultraschall gereinigt! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sag mal die Artikelnummer. Hab keine Lust grußartig zu suchen.
Bei meinem Uhren kann ich unten die Dämpfung einstellen. Wenn die Schraube zu fest ist, kann es auch Probleme geben. Du kannst auch mal die beiden Schläuche in den Mund stecken und saugen. So sieht du ob die Uhren überhauot synchron gehen.... arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Artikelnr.
10034115 Also ich hab noch mal geschaut! Kompression ist 10,5 auf beiden! Hat zwar nich ganz so viel mit vergaser zu tun aber man muss ja den gashahn voll aufdrehen! Ganz so falsch ist das doch nicht! Natürlich muss der motor in Ordnung sein! Aber das beide die selben kompressionen haben sieht doch schon mal gut aus! Und weit uber der Verschleißgrenze! Oder! Zu dem prüfen mit mund.. und ansaugen! selbst mit nem Y-Stück ist es nicht einfach gleichmäßig mit dem mund anzusaugen! Meiner meinung nach saugt man in eine richtung immer ein wenig stärker! Oder? |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit Y-Stück oder dem Mund ist der Luftdruck gleich. Wenn die Uhren nicht das Selbe anzeigen, stimmt etwas mit den Uhren nicht. Du hast ja 4 Uhren zur Auswahl, wenn ich das richtig gesehen habe. Nimm einfach mal eine andere Kombination.
arne
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wahrscheinlich hat er sich die version gekauft, wo nur zwei uhren dran sind, hab ich auch... würd die schläuche aber auch net innen Mund nehmen, schmecken scheisse (erfahrungswert
ich tippe aber auch mal auf diese Verstellschraube... greetz |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|