![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mahlzeit,weil meine GS beim ordentlichem Angasen über eine Längere strecke doch beunruhigend heiß wird wollte ich einen Öl Kühler verbauen
hat mit diesem Thema jemand von euch erfahrung.Bin für jede Antwort dankbar.Also bis denn dann. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du gehst zu Suzi, und fragst nach den Teilen. Wenn du dich vom Schock über den Preis erholt hast, beschließt du, daß es doch nicht so dringend ist.
Selberbau: kein Plan. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Schläche und Kühler habe ich noch von einer GPZ zuliegen.Mein problem ist nur ob der Öldruck ausreicht und wo müßten die Bohrungen gemacht werden.
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@OR76 : Geh dir mal eine GS 500 F angucken, frag den freundlichen Mech deines Vertrauens welche Ölpumpe verbaut wurde, ob die selbe oder ne andere. Der wirds dir am besten sagen können.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Is doch schön, wenn sie heiß wird. Wofür brauchts du denn nen Ölkühler. Den hätte Suzuki schon dran gemacht, wenn sie einen bräuchte. Passieren sollte nix, außer du verstehst unter "Angasen", dass du in der Stadt bei 30° Hitze immer nur im ertsen Gang durch den Berufsverkehr fährst.
Kann dir leider keinen Tipp zum Selberbauen geben, aber wenn du es hinbekommst, wüsst ich doch gern bescheid. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|