![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Habe mir Lukas Stahlflexleitungen von Louis bestellt. Habe nun festgestellt das die Dinger wesentlich dünner als die alten Gummileitungen sind und in den vorgesehen Befestigungslaschen nicht halten werden. Nun meine Frage .Wie habt ihr die Dinger befestigt? Einfach mit Kabelbinder? Oder gibts da eine bessere Lösung? Wäre euch für Anregungen sehr dankbar da ich in der Suche nichts entsprechendes gefunden habe. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Einfach durch die alten haltelaschen durchfädeln, nimmste denn gummiring von der alten leitung, da brauchst du eigentlich nix groß befästigen, hab ich jedenfalls nicht. Der ring un der halter dienen dann nur als führung.
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Ich hab einfach ein altes 3cm langes Stück dickwandigen Gummischlauch genommen, längs aufgeschlitzt und über die Stahlflexleitung geschoben. Dann noch die Halterungsöse ein bischen zusammengebogen - funktioniert ganz gut.......
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallöchen,
habe da ein stück gummi dazwischen |