![]() |
|
|
#1 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Boah, da schwänz ich extra die ersten beiden Schul-Stunden um durch den Tüv zu fahren, und da erzählt mir der Kerl von der Dekra von wegen der Scheinwerfer und dei Blinker (beide E-Zeichen) bräuchten ne ABE oder n Teilegutachten.
Oder ich fahre zum TÜV und lasse mir den scheiss da eintragen. Der scheiss TÜV ist aber leider 10-15 KM entfernt. Naja jetzt mal die hässlichen Blinker & Orignal scheinwerfer montieren und dann wieder dahin !
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
??
was hast du denn für blinker/scheinwerfer verbaut?
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
stimmt! deswegen habe ich ja gefragt was du für Scheinwerfer hast!
hast du eine Lampenmaske verbaut??
|
|
#5 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
dann hatte ich doch recht ; E zeichen genügt
Der Scheinwerfer ist so ein kleiner Eckiger. Die Schlimmsten sachen an der Aktion sind : 1. dass die GS jetzt wieder aussieht wie Rotz. 2. Das sich meine offizielle Jungernfahrt wieder verschiebt 3. dass ich Edit:5 Stunden schrauben musste morgen auf ein neues. und wenn der mir ankommt und fragt ob der Ölfilter/das Öl eingetragen ist dann raste ich rivhtig aus
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du das nächste mal da bist frag ihn doch ob die auch kompetente Mitarbeiter haben.
Und wenn ja würdest du gerne mal mit dem sprechen!!! Es steht doch sogar im Louis-Katalog, dass Bilnker und Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen nicht eingetragen werden müssen, oder nicht? greetz Lord Loyd
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist ja scheiss egal ob das da steht.
Aber wenn der Scheinwerfer wirklich für Abblendlicht und Fernlicht geprüft ist, dann sollte das ein Dipl. Ing eigentlich wissen, dass man sowas nicht eintragen braucht...
| Lesezeichen |
|
|