![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, habe das letztens bei einer Dose gesehen, nummernschildhalter die in der mitte ein LED hatten. nun die Frage wie würdet ihr diese LEDs an das Stromsystem anschließen, am besten so, das die LEDs mit einem Kippschalter an und aus gehen (männer in grün) und das diese auch ohne zündschlüßel funktionieren??
dank schonmal |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
vielleicht liegt es auch an mir, aber ich kann Deiner Beschreibung gerade nicht ganz folgen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich glaub er meint sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=25632 http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_...d4f769/i-1.JPG
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Du kannst die LED´s einfach direkt an die Batterie anklemmen(auf richtige
Polarität achten),die Kabel verlegst du dann einfach schön unter der Sitzbank u. baust einfach einen Schalter dazwischen(es gibt da auch so ganz kleine z.B. von Tamiya aus dem Modellbaubereich),vielleicht so in höhe des Benzinhahn oder wo auch immer du willst. P.S. du kannst mit der Polarität am Schalter und an der Batterie solange rumprobieren bis es halt leuchtet,ich meine nur weil Kurzschlüsse da sowieso nicht passieren können. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
blau leuchtende scheibenwaschüsen, blau leuchtende spiegelspots und jetzt blau leuchtende nummernschildschrauben. als nächstes dann die stimmungsvoll anmutende (blaue) bremssattelillumination.
...wann hat dieser du**fug endlich ein ende... greetz sascha ps: seit nicht allzu langer zeit müssen zweiradfahrer auch am tage mit licht fahren, um diese im allgemeinen verkehrsgewühl hervorzuheben und somit eine unfallprävention bewirken. /sarkasmus on/ diese laserbeamdioden liegen da natürlich voll im trend./sarkasmus off/ |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
bezüglich den männern in grün:
besser nicht direkt an die baterie klemmen sondern an ein kabel was von der batterie wegführt. des weiteren würde ich die kabel am rahmen entlang führen (sodass du die sitzbank immernoch problemlos abnemhen kannst) du musst bei der arbeit wirklich kritisch sein!! ..(sieht man das wenn man die bank abmacht?!).. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|