![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zuammen. Ich war schon etwas länger nicht mehr hier (kaum noch Zeit) Ihr erinnert Euch bestimmt an die GS500 mit dem Flammairbrush und dem Bandit Umbau und dem ganzem Chrom. Dieses Mopped hatte ich für meine Frau gebaut, doch sie hat Angst ne Fleppe zu machen. Spiele echt mit dem Gedanken sie zu verkaufen.
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... 1&start=25 Gruss Red-Chrom |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Jetzt machs nicht so spannend, was soll der Spaß kosten?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wie gesagt: nach Gebot. Es muß für mich so interessant sein das ich sie abgebe. Ansonsten stell ich sie mir in die Ecke und warte bis mein Sohn 18 wird ( erist erst 9 ).
An dem Teil ist alles gemacht worden. Selbst die Bremsentlüftungsschrauben sind verchromt. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Geiles Teil.
Was wäre denn der Bereich wo du meintest daß es interessant werden würde? |
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@redchrom respekt für die arbeit. dein sohnemann wird sich freuen
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fürchte jedoch, dass du die GS hier im Forum nicht für einen anständigen Preis verkaufen können wirst. Denn die meisten haben hier schon eine. Und als Fahranfänger sucht man für gewöhnlich erst mal was günstiges.
Die Zeit und Arbeit, die in deiner GS stecken, wirst du kaum bezahlt bekommen.
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das problem bei solchen Sachen ist oft, dass Leute die solche Motorräder mögen das auch selber machen wollen.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Wie gesagt, wenn dann werd ich mich auch nur schweren herzens von ihr trennen. Aber ich würd auch gern mal wieder was anderes baun und dafür muß die GS erst weg.
Red-Chrom |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wo kann man das Teil denn am besten anbieten? Bei Ebay?
RTed-Chrom |
|
|
#10 |
|
Gast
|
mobile.de find ich persönlich am besten
da hab ich meine auch her... |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Motoscout is auch umsonst.
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei eBay wirst du dich wahrscheinlich nur ärgern, weil du so wenig Geld bekommst!
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
würde die gs auch erstmal in den gänigen foren (hier, fighters-forum, youngbiker.de vielleicht noch etc.) anbieten. autoscout24, mobile.de sowieso.
ebay würde ich an deiner stelle nur via sofortkauf oder als letzte instanz wenn du sie loswerden musst wählen.
| Lesezeichen |
|
|