![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr da draußen,
ich habe neulich mit erschrecken festgestellt, dass sich nach einer mehrwöchigen Standzeit in der Ölwanne ein Benzin/Ölgemisch befindet und als ich den Stöpsel des Entwässerungsschlauches vom Luftfilterkasten zog, sich ebenfalls Benzin ergoss. Nun habe ich dieses Benzin/Ölgemisch abgelassen, den Ölfilter erneuert und frisches Öl aufgefüllt. Die Kerzen waren vorher auch schon immer so ein Thema, öfters mal verrußt. Kann aber auch vom Kurzstreckenverkehr in der Stadt kommen. Was kann die Ursache sein, wer kann mir mit Tips weiterhelfen ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tja dann is wohl dein Schwimmer defekt würd ich mal schätzen, dichtet wohl nich mehr richtig und läuft über.
Neuen Dichtsatz besorgen. |
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
müssten bei Louis bei 15€ /Stück liegen
bei geringsten Mengen von Benzin im Öl ist das Zeug schon zu Dünn, und bildet keinen vernünftigen schmierfilm. Könnte theoretisch auch am Kolbenring liegen, ist aber relativ unwarscheinlich
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|