![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
kann ich einfach die Elekrik (Siecherung,CDI etc. ..) unter den höcker packen ? Ich meine wegen Hitzeentwicklung etc.. Vielleicht hat auch der eine oder andere eine Idee... evtl auch n Foto ! Danke Gruß Lars |
|
|
|
#2 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Bis auf die Zündspulen & Batterie kann man da alles reinsetzten.
Ist dann aber ne saumäßige Arbeit. darfst Absolut jedes Kabel kürzen & anschließend neu verkabeln Und wenn du dann die Sitzbank abnehmen willst, gibt das auch ne Sauerei Aber Wozu ? willste wirklich einen dermaßen radikalen Umbau wagen ??
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jep so sieht es aus...
50cm Heck ... xtrem kurz.. Will die Tage zu MMPerformance fahren die das heck kürzen und schweißen sollen... quasie Tüvgerecht... Ansonsten muss ich da mal nachfragen... |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich hatte meinen batteriehaltekasten abgeändert und die halterungen für die sicherungen und den ganzen mist angeschweißt, da hat das ganze dann auch halbwegs ordentlich ausgesehen und war gut untergebracht! den laderegler hat ich so im/unterm (blöd zu beschreiben) höcker verbaut das er zugluft ausgesetzt war! könntest evtl auch nen pc lüfter mit verbauen!? |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also in der Fighters war man n Bericht drinne das man auf den Gleichrichter nen PC Lüfter draufschrauben kann, damit der besser gekühlt wird. Quasi auf die Kühlrippen wie beim PC Kühler. Da brauchst du auch nicht so viel Frischluft, den Höcker bekommst du ja sicher eh nicht Luftdicht. Od er macst halt Schlitze rein, mit Gitter wíder zu und gut is. Sollte halt nur nit draufregnen können.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|