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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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Hallo, da ich jetzt endlich meinen Schein fürs 2-Rad hab, will ich mir in nächster zeit auch mal ein 2-Rad kaufen.
Die GS500 gefällt mir vom Optischen her mal sehr gut, hab auch schon gelesen, das es ein echtes Spaß-Gerät ist, und auch geeignet für Anfänger. Nun die Frage, gibts irgendwelche Baujahre, bei denen man Vorsichtig sein sollte, bzw erst ab einem Bestimmten BJ. Und ab welcher KM-zahl man vorsichtig sein sollte. MFG
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I'm Back |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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hi,
jo nen nettes anfängerbike, und mit das beste preis/leistungsverhältniss in der 500ccm klasse. richtiges spassgerät wird auf engen strecken, mit vielen kurven, oder in den bergen, da kann man viel machen. aber immer dran denken, der fahrer ist schnell, nicht das mopped. begrenzung auf BJ. würde ich keine machen, es gab hin und wieder einen modellwechsel, so zum beispiel 96, da kammen vorne ne andere bremse (ist aber weder schlechter noch besser), und nur 96 (berichtigt mich bitte) wurde die gs sereinmässig mit dunklem rahmen und flegen verkauft. km-leistung ist unproplematisch, allerdings kommt es immer auf den fahrer an: immer warmfahren ist natürlcih besser, als kalt vollgas. viel spass beim suchen
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bin auch mit einer 94er Gs angefangen....
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie bereits gesagt wurde: die Baujahre unterscheiden sich nicht wirklich, wobei ich die dunklen Felgen an meiner '96 schon mag.
Bei den Laufleistung würde ich sagen bis ca. 40 000km in ordnung wenn sie pfleglich behandelt wurde, wenn nicht kann sie natärlich erheblich früher dran sein, wenn die Vorbesitzer richtig aufgepasst haben kann sie auch wesentlich länger halten. Ach ja, lass dich nicht davon abschrecken, wenn sie viele Vorbesitzer hatte, ist bei nem "Anfängermopped" wie der GS normal. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe mir letzten Samstag ne GS 500 gekauft.
Meine Suzi hat 3 Vorbesitzer und hat NUR 6500 Km runter. Die kleine muss ich sogar noch fast einfahren. Fürn Baujahr 97 echt wenig gelaufen. Ist halt nen Einsteigermotorrad. Ideal für mich Gruß Chris |
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#6 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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ich glaube ab 96 ist der Motor auch Silber.
die einzige Frage die sich stellt ist ; Vollverkleidung oder nicht. Für mich steht fest : So Bald wie möglich eine günstige 5Stars bei Ebay schiessen und möglichst zum nächsten Winter mit Verkleidung fahren
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
Aber der Antrazit(?)-farbene Rahmen is schon mächtig schick
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Wedel bei Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 466
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
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und die anthrazitfarbenen Felgen ...
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There’s a hole in the world like a great black pit, that’s filled with people who are filled with shit. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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was sagt ihr zu folgendem Angebot:
GS500 bj 2001 9600km HU 2007 Hinterreifen Neu, vorderreifen 50% für 2250€ MFG
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I'm Back |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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klingt doch nicht schlecht händler oder privat?
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ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: imbsen
Alter: 38
Beiträge: 376
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ich würde darauf achten das sie kein inport aus sonstewo ist denn meine ist eine und da habe ich mit hängen und würgen nur nen drosselsatz für bekommen!! und der darf eigentlich auch nicht eigetragen werden wegen der fahrgestellnummer!!! und deine muss dann ja sicher auch gedrosselt werden!?
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Wer rchtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kleiner Tip,
je nach größe deines Geldbeutels fang einfach mal an bei eBay zu beobachten. Bei mir wars so, hatte mir als max. 550 - 600 Euro gesetzt (weil nur 2. Fahrzeug und mein Haupthobby beim VW T3 Syncro "Frittenbudenbully" liegt) Hab dann meine 94er mit knapp 30tkm frischem TÜV, Inspektion, frischen Reifen, neuer Kette und gedrosselt für 700 Euro bei eBay geschossen. Also einfach mal ein wenig Zeit nehmen und die Angebote durchsehn, dann wirst Du schon das richtige für dich finden. Gruß us Oche Toby-AC |
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#13 | |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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Zitat:
nachteile: weniger schräglagenfreiheit ( hab ich schmerzlich ausgetestet) und etwas unhandlicher
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mahlzeit,
ich weiss zwar nicht womit ihr euch kämmt, aber ne GS mit drei Vorbesitzern und der Km-Leistung, schaut mal ob da nen paar Tachoeinheiten bei Ebay zum Verkauf stehen... Gruß |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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So, hab mir jetzt die 2001er geholt für 2100€ sieht echt wie neu aus!
9600km Tüv-Neu Reifen; kette; bremsen, alles neu! MFG
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I'm Back |
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#16 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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#17 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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