![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi mein Prob. is das ich ne 91er (denk ich mal) GS hab mit den orginal reifen drauf! (15 Jahre) Nachweislich erst 3000KM gelaufen
Kann mir da jemand en Tipp geben? MFG Shorty |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kurz und knapp hol dir neue Reifen und zwar BT45.
Und wenn die Reifen 15Jahre alt sind, musste das Gummi total porös und rissig sein. |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jau burn den scheiß runter, dabei musst du allerdings beachten, dass du den vorderreifen zum burnen hinten einbauen musst. danach musst du, am besten mit einem teppichmesser oder einem lötkolben (klappt besser wegen der erhitzung des gummi) das profil nachschneiden .... HALLO!? gehts noch?
gummi wird bekanntlich mit dem alter porrös, sprich brüchig. also wenn dir deine gesundheit was wert is runter mit den dingern und frische drauf. und komm nich ja aber teuer und *plärr*. moppedfahren is halt n teures hobby.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ok runter mit den dingern aber was ist BT45 Welche firma? in der gleichen breite wie die alten? Was Kosten die dinger? Reichen dei auch aus von der erlaubten Geschwindigkeit her? BIS zu welchen Temperaturen sind die fahrbar?
mfg shorty |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gleiche breite 110/70-17 vorne, 130/70-17 hinten Preis um geschwindigkeit und temps brauchste dir weniger gedanken machen: erstens wird die gs nie so schnell als was die reifen abkönnen und ich denke die reifen taugen in allen temperaturbereichen in denen du die gs bewegen wirst Der BT45 ist so mit der Beste Reifen für die Kleine. Und das nächste mal benutzt du erstmal die Suche, dann das Thema Reifen wurde hier schon mehr als ausreichend diskutiert, glaub mir |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
bevor alle wieder meckern:
benutz am besten die suchfunktion. die bridgestone bt45 sind die besten reifen für die gs! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|