![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich muß das jetzt mal loswerden, da solch guter
Service leider nicht mehr selbstverständlich ist: Ich hab gestern Morgen um ca. 1 Uhr (war etwas länger wach) bei Reifenversand.com nen Satz Roadtec Z6 für 197€ bestellt. (bevor sich eineige wundern: ich fahre ne Z750 - der Metzeler Roadtec Z6 ist einer der besten Reifen dafür). Hab dann sofort per Online-Banking überwiesen. Jetzt grad hat es geklingelt und die Reifen sind schon da. Das nenn ich wirklich schnellen Sevice zu sehr guten Konditionen. Ich hab jedenfalls noch nirgends die Reifen billiger gesehen. Noch dazu haben die Vertragshändler, bei denen man die Reifen dann aufziehen lassen kann. Ich geb da ne ganz klare 1+ für! Hab das jetzt mal in "Allgemeines" gesetzt, da es dort sicherlich auch für die Gs günstige Reifen gibt (dia Qualität ist übrigens sehr gut, die Reifen sind nie älter als 5 Monate - hab dort schon 3 oder 4 mal bestellt). |
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
krass
BTs 158 eur inkl versand. Wo lässt die Aufziehen und wie teuer?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
die haben da auf der seite nen link, da kannste die montagepartner in deiner umgebung suchen.
das waren in meiner nähe allerdings mal deutlich mehr, muß ich sagen. aber egal: guck in die gelben seiten und ruf mal bei nem reifenhändler in deiner nähe an. dann nimmste einfach den billigsten! ist doch kein problem. hab ich schonmal gemacht. preis leigt dort bei 10€, glaub ich. natürlich mußt du dann schon selber ausbauen. |
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
wollt heut nochmal zu meinem Reifenhändler, der mir die alten Reifen für 8 eur ink entsorgung abgezogen hat.
Für Autofelfelgen mit abziehen, entsorgen und aufziehen + wuchten wollen die 15 eur pro Felge. Werd ich nachher erfahren. Nächste Montagepartner ist in Arnsberg und das ist mir ein bisl zu weit weg,
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moppedreifen.de is für die GS bzw. den bt45 am billigsten.
146,XX Eur inkl. Versand für vorne und hinten. Das hat bisher noch keiner getopt. |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
war gerade beim örtlichen Reifenhändler
Die wollen pro Felge 15 eur haben. Wenn ich die Reifen dort bestelle, kostet alles insg. 180 eur. Da fällt die Wahl wohl net so schwer
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
ich bräuchte demnächst einen Vorder- und einen Hinterreifen für meine GS. Kann mir jemand von euch einen Reifenhersteller empfelen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? |
|
|
#8 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Wie schlimm ist's denn wenn die Reifen schon 8 Monate alt sind ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
Zitat:
dann kannst ja noch nicht wissen, dass der bridgestone BT45 der beste is, den brauchst du, nix andres
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
jo, hatte ich auch schon drauf
hkm 51/52 der vorderreifen hält ca 20tkm neigt aber zum untersteuern der hintereifen is ganz ok, is aber nach 9tkm runter
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
2 jahre würd ich zu lang finden, oder auch noch 1,5. aber alles unter nem jahr ist ok. zu neue sollen übrigens auch garnicht so toll sein, da die mischung noch garnicht so hart ist, wie sie sein sollte. |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
sag mal, wie kommst du aif dei satz-preise, ich hab grade geschaut, und der satzt z6 für meine kostet 245 euro.
gehts du auch übers mopped rein, und lässt dir dann die liste mit den kombinationen zeigen? btw. der sporttec-satz kostet 183 euro
|
|
#14 |
|
Gast
|
auf der startseite kann man ganz oben zu den angeboten gelangen.
die haben echt oft so richtig gute angebote. und da bekommt man dann den satz für unter 200€ (der kostet sonst überall anders halt mind. 240€) |
|
|
#15 |
|
Gast
|
ich muss auch nochmal sagen: "geil geil geil".
gestern morgen, kurz vor 9 uhr die reifen bestellt, heute um kurz vor halb 12 stand der DPD mensch vor der tür mit den reifen in der hand. zahlung per kreditkarte, ohne versandkosten und zu nem kurs, der unter ebay liegt. net schlecht! ich kanns nur empfehlen... übrigens, DOT vorne: 29/06 hinten: 09/06 |
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab beim örtlichen fürn satz bt 45 170euronen liegenlassen, inkl. montage, wuchten entsorgen und dem gaznem gedöns.
find ich n faires angebot, ist nicht wesentlich teurer als die ganzen internetläden und ich habn ansprechpartner. dafür würd ich auch 10euros mehr zahlen.
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mich den anderen nur anschliessen
Reifen damals Mittwochs Morgens (kurz nach halb eins oder so) gestellt und Donnerstag Morgens an der Tür gehabt. Bezahlung über Kreditkarte. Saugeil!
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
| Lesezeichen |
|
|