![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
nachdem ich den "Umbau" meiner GS 500E nun schon vor einiger Zeit abgeschlossen habe, habe ich nun auch mein "Umbau-Tagebuch" in Form einer kleinen Homepage fertig. "Umbau" ist was mich und meine GS betrifft eigentlich das falsche Wort... Denn im Gegensatz zu wohl den meisten hier, war ich bemüht meine GS in einem relativ originalen, zumindest aber legalen Zustand zu belassen (auf jeden Fall was die Technik angeht). Ansonsten denke ich, habe ich sie einfach meinem Charakter angepaßt,... ...fröhlich, bunt, geradlinig und korrekt. Auf jeden Fall habe ich das Motto dieser GS 500 Seite wohl voll erfüllt, "normale Leute sind woanders"! Also, wenn ihr mal gucken wollt... http://www.laengsgestreift.de Da ich nicht besonders viel Ahnung von Computern habe, ist meine Homepage nur so ein einfaches Ding von t-online und nicht besonders professionell. Aber für mich eine nette Erinnerung! Viel Spaß. Gruß Aerius. |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Ja, das ist doch mal was anderes!
Ich würde auf dem Ding jetzt nicht rumfahren wollen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Idee an sich finde ich aber klasse!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht wirklich gut aus!
hast du dir richtig viel mühe und arbeit gemacht! respekt! is mir viel. auch etwas zu bunt aber auf alle fälle ein sehr schönes unikat was sich wirklich sehen lassen kann! nun gute fahrt damit!!! und was die anderen sagen kann dir jetz erst recht am a*** vorbei gehen!
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
find ich sehr lässig
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich würde sagen , so eine GS 500 E gibts nur einmal . und kommt nicht wieder Gut gelungen muß ich schon sagen
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
sauber gearbeitet und der Rahmen schaut auch gut aus! Aber die Lakierung erinnert mich irgendwie an LSD 25
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Naja, quer- oder längsgestreift...
Ich hab mich für längsgestreift entschieden, weil die Streifen sind ja der Länge nach... Ist auch eigentlich egal, Hauptsache Streifen! Gruß Aerius. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Was hast denn für das Beschichten vom Auspuff bezahlt? Wo kann man das machen lassen? Und hast du schon Erfahrungen wie lange die Beschichtung hält?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Für das Keramikbeschichten des Auspuffs hab ich 190,- Euro bezahlt, inkl. Sandstrahlen. Ist nicht ganz billig, aber viel billiger als eine neue Anlage und sieht wirklich klasse aus.
Erfahrungen wie lange das hält habe ich noch nicht wirklich, so lange habe ich das ja noch nicht. Aber wenn man ein paar kleine Punkte zur Pflege beachtet, soll das so ziemlich unkaputtbar sein. Bei mir in der Nähe, in Quickborn, gibt es einen Betrieb der das macht. Guck mal unter http://www.exhaust-coating.de Gruß Aerius. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|