![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Werde diesen Sommer höchstwahrscheinlich aus der Riege der Motorradbesitzer ausscheiden, weil ich seit über einem Jahr keinen ordentlichen Motor für wenig Geld gefunden habe und die GS nun wohl schlachten werde.
Jetzt möchte ich wissen was bei so einer Schlachtung noch rauskommt. Mal einige Daten: Farbe rot Bj. 89 um die 35tkm Motor hat wohl Pleulschaden Beulen im Tank Vergaser müsste gesäubert werden (Drossel ausgebaut) Reifen haben grad mal 143km !!!!!! runter Bremsscheibe hinten auch ebenso Kettenkit und Lax hatte bei der Aktion auch direkt die Gabelsimmeringe erneuert, inkl. Gabelöl Schwinge ist ne neuere drin ca 15tkm schwarze Plastikverkleidung des DZM und Tachos gerissen Ich weiß, dass es schwierig ist Angaben zu machen, weil ja auch einige Teile übrig bleiben werden, aber wäre über jede Info dankbar! |
|
|
|
|
#2 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ich denk mal so 300-500 ( je nachdem wie's bei eBay aussieht) werden drinne sein.
Aber da die Maschiene ja scheinbar noch ganz gut ist, würde ich mir das nochmal überlegen und vllt ein bisschen mehr Zeit & Geld investieren. A Lappen war ja auch nicht billig, oder ? Wenn du's trotzdem durchziehen willst, kannste mir die hinteren , evlt. auch die vordere Felge überlassen.
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde das Kettenkit nehmen
und damit wäre das halbe Motorrad schon weg *g*
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Sollte natürlich derzeit jemand einen alten Motor verkaufen wollen (wohlgemerkt voll funktionstüchtig mit nicht all zu viel km)
dann kann er mir gerne ne mail oder pn mit genaueren Daten sowie Preisvorstellung schicken!!! |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mhh, wenn Motor und Tank nicht ok sind, fallen die größten Gewinnbringer ja leider fast schon weg.
Bremsscheibe vorne dürfte mit 35tkm ja auch nicht mehr frisch sein, bringt also wohl auch nicht viel. Tachoeinheit scheint ja auch nicht ok zu sein. Rahmen mit Brief, Räder mit Reifen, Gabel… das dürfte alles noch etwas wert sein, die restlichen Teile wird man wohl eher mit Glück gegen kleines Geld los, wenn jemand zufällig etwas braucht.
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#7 | ||
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
wie Ricky gesagt hat : Gabel wäre wohl noch mit das wertvollste, aber Rahmen .. Naja, müsste man mal gucken Ich weiß nicht was da großartig Kohle brigen sollte, solange da alles Ori ist. 5 € inkl Versand für die Zündplatte Das mit den Reifen lass ich erst mal lieber
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
||
|
|
| Lesezeichen |
|
|