![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab leider in der suche nichts gefunden...
.. ich finde die GS Fußrasten schäußlich. Ich würde mir gerne welche von LSL draufmachen! Kann ich auch welche von einem anderen Motorrad nehmen. Also welche die eigentlich für ein anderes vorgesehen sind?? Welche Modelle wären da möglich?? Hat jemand von euch da Erfahrungen?? Oder sogar noch welche zuhause liegen?? marcel |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nur wollte ich wissen ob, ich auch Rasten mit Anschluss bla... auch von einer anderen Maschine nehmen kann?? Also wenn ich bei irgendwo z.b. für eine Haya od GSX Fußrasten bekomme ob die auch passen?? Oder von welcher Modell den die Rasten passen. aber trotzdem danke |
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wenn Du schlau bist, schaust du bei den großen 3 nach Fußrasten und vergleichst die Bestellnummern. Wenn eine andere Nummer mit der Bestellnummer für die GS Rastengelenke übereinstimmt, werden die Gelenke für die GS passen (die Gelenke sind der spezifizierende Faktor bei den Rasten!)
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
und schnell weg!!! |
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
|
ich bin so klug, ich bin so klug...K L U K !!!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab soeben die Kataloge von Polo und Louis gewälzt...
... bei Polo gibts zwar die HI-Q noch aber nicht für die GS. Hat jemand die Art-Nr. von eueren Hi-Q für die GS??? ... bei Louis gibts welche für die GS von LSL aber von anderen Maschinen kann man keinen nehmen. .. mit welchen Marken von Rasten habt ihr noch Erfahrung?? marcel |
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
|
Ich hab hinten die runden Rasten von Hein Gericke und vorn LSL.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hab mal ne Frage. Gefallen denn dir die Rasten von LSL die es bei Louis gibt?
Wenn ja, warum willst du denn dann unbedingt Gelenke für andere Motorräder? Die sehen doch alle gleich aus! Oder willst du gleich so ne komplette Fußrastenanlage und dann dementsprechend auch andere Rasten? |
|
|
|
#9 |
|
Public-Relations-Manager
|
Ich glaub er will nur wissen, welche Motorradmodelle die selben Gelenke brauchen wie die GS.
Bestimmt sucht er ein Ebayschnäppchen. Die Rasten selbst sehen eh immer gleich aus, für die Klappfunktion sind aber die relativ modellspezifischen Gelenke nötig. Ich persönlich mag den Gummi bei den LSL Gelenken nicht, weil der sehr schnell spröde und rissig aussieht...der Funktion tut das erstmal keinen abbruch, aber schön ist anders. Da gefällt das mit den entgegengesetzt gebogenen unterlegscheiben bei anderen Rastenanbietern besser.
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich dachte mir wenn ich auch Gelenke von anderen Modellen nehmen kann, dann kann ich mir z.b. auf ebay welche für einen GSX kaufen und die kommen öfter vor als eine GS. |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Achso.
Nen Schnäppchenjäger also! Würd ich ja auch machen, aber ich setz für die Rasten demnächst meine Louis-Funcard Punkte ein! Hab ja nicht umsonst brav gesammelt! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|