![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Kennt jemand nen Laden, in dem Ältere Helmmodelle verkauft werden. Ich such nach einem 2 Jahre alten modell von hjc. Wohlgemerkt, nicht gebraucht.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Typenbezeichnung hab ich leider nicht mehr. (Kurtze erklärung: ich will den gleichen Helm, den ich hab für meine Freundin.) Seinerzeit hat das ding 250 Es gekostet. Und der Helm is Super. Meine hoffnung ist, den neu für weniger zu kriegen. Daher die Frage nach einem "Restpostenladen"
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habs Rausgekriegt, Bezeichnung Fg-14 von hjc
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die größten Chancen das Ding für wenig Geld zu schießen hast du beim Outlet-Store von Hein Gericke in Düsseldorf. Bei Polo oder Louis brauchst du das nicht versuchen da die keine Vertragsbindung mehr zu HJC haben und kleine Einzelhändler haben das Ding eigentlich auch nicht mehr, da sie die Möglichkeit bei HJC haben alt gegen neu zu tauschen. Ansonsten einfach mal direkt an HJC Europe schreiben oder anrufen. Adresse und Telefonummer findet man im Netz.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich dank euch für eure infos. Mitlerweile hab ich das ding für 199,- gefunden. Eigentlich hab ich ghofft, dass ich´s noch ein wenig billiger krieg.
naja |
|
|
#6 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
"...und dann hab ich das Ding gekauft, aber jetzt drückt er ihr am Kopf und sie fährt nicht mehr mit! Wäääääääääh!"
So oder so ähnlich werden wir's dann bald hier lesen..... PASST IHR DAS DING DENN WENIGSTENS?
| Lesezeichen |
|
|