![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wollte mich gerade auf den Weg zur Arbeit machen, da springt doch tatsächlich mein Motorrad einfach nicht an. Was kann es denn sein, außer Batterie?
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
vielleicht der stickstoffanteil der luft.. vielleicht ist der zu groß...?
vielleicht könnte es auch wasser sein - wie viel luftfeuchtigkeit hattet ihr die letzten tage? was mir noch einfallen würde: vielleicht sind deine glühkerzen kaputt, die maschine springt nur sehr schlecht ohne vorglühen an... |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bisschen dürftig, die Info. So wie Du das beschreibst, kann es alles sein.
Wie ich meine ankriege, wenn sie im Winter in der Laternengarege nicht will: 2ten Gang rein. Kupplung ziehen. Anschieben, Kupplung kommen lassen und gleichzeitig Anlasser drücken. Die Zusatzleistung vom Hinterrad reicht dann normalereweise. Sobald sie anspringt selbstverständlich Kupplung wieder ziehen. Nebenherrennen macht sich irgendwie schlecht... |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und das bei diesem wetter... auweia...
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
danke euch,
es war wohl gott sei dank nur die batterie. das schräubchen am minuspol war wohl etwas lose und die batterie wurde nicht aufgeladen. puh, bin ich froh. ab morgen dann wieder keine bahn mehr fahren! danke! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|