![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Habe eine Frage welche Bekleidung schützt eurer Meinug nach besser Leder oder Textil ? Natürlich nur in der selben Preisklasse verglichen. |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ka wie lange es das Forum schon gibt aber glaubst du nicht, das es diese Diskussion net schon zu hauf gab?
Sogar ein paar threads unter dem hier, wird gerade darüber diskutiert http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16415
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
warum sollte er damit rumfahren ? Viel zu viel Luftwiderstand.
Wenn du heizen willst, und aus Spaß an der Freude Motorrad fährst nimm LEDER ! Nix geht über Leder. Wenn du viel tourenmäßig unterwegs bist oder zur Arbeit fährst dann nimm Textil. Ist alltagstauglicher. Das is OK und schützt außreichend. Nich immer optimal aber besser als nix. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ich glaub, dass es egal ist was für eine Kombi oder sonstwas du dir kaufst wenns teuer genung ist , ist beides glaub ich gleich gut.
|
|
|
|
#6 | |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Zitat:
ich hab mich selten SO amüsiert. is schon klar ich glaube gehört zu haben oder mal gewusst zu haben, dass es so sein könnte,das...... wenn du nix konkretes weißt pssssssst !!! kommt besser ! PS: Es ist NICHT EGAL , ob Leder oder Textil. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Suchen bildet, Suchen macht glücklich, Suchen ist einfach toll |
|