![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus
Bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Helmchen!!!! Hauptaugenmerk leg ich dabei darauf, das er ne angenehme aerokustik hat und unter 150euronen kostet... rest is mir eigentlich wurscht!!! ich weiß auch, dass ne probefahrt unabdingbar ist nur wollt ich mich mal umhören was ihr so für eierschalen auf habt und welche erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt!!! ach ja, wer von euch fährt den schuberth qm1 street und kann mir zu dem ein wenig berichten??? danke und schönes weekend |
|
|
#2 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Fahre bereits den dritten Shark RSF, wird glaub ich nicht mehr gebaut, aber bin sehr zufrieden. Kost aber auch über 150 Tacken und is nicht der leiseste...
Vorher hatte ich den GPA Integral Slide Runner, aber der is auf 'nem Naked Bike einfach nur Sch.......
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann nur sagen "Spar nich beim Helm" also ich bin mit meiner Vespa früher nen billigen HJC gefahren, und der war bei 50kmh lauter als mein neuer (shoei Raid2) bei 100kmh.....ja is ein extremer unterschied, aber hald auch preislich, aber ich denke da blättert man mal mehr hin, und fährt dann sicherer....
| Lesezeichen |
|
|