![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey Leute,
hab da n kleines Problem, hatte vorkurzem meinen Vergaser komplett durchgespült weil meine GS nicht mehr angesprungen war, hatte sie zu dem Zeitpunkt erst gebraucht gekauft. Sie springt seitdem auch sofort and ohne zu Murren. Habe vorhin aber ne kleine Runde im Feld gedreht (noch kein Führerschein) und da wird sie ab 4t Umdrehungen unruhig und blubbert mehr als n schönen Sound zu machen. Wenn ich beim Beschleunigen Vollgas gebe säuft sie direkt ab. Jetzt meine Frage, glaubt ihr dass sie zuviel Benzin bekommt oder dass sie zuviel Luft bekommt? Wo ich sie letzte Woche mal gefahren bin lief sie zwischendrin mal kurz problemlos und astrein, jetzt jedoch wieder so komisch, woran könnte das liegen? Thx und Grüße |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
kann mir niemand einen guten Rat dazu geben?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Sieh dir mal die Threads (Suchfunkton) zu Benzinhahn (Spritversorgung - RES/ON/PRI) und die Beiträge zu Vergaserfalschluft, Membranen etc. an....Deutet alles auf ein Problem in diesem Bereich hin: Zu wenig Sprit oder Falschluft...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
könntest evtl. einen oder beide O-Ringe der Gasschieberdeckel
vergessen haben, zieht dann Falschluft und die Schieber können nicht synchron öffnen.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|