![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo
Entweder gibt es nix oder ich bin wirklich zu doof die suche zu benutzen! Also ich kann bis 120km/h ´normal fahren und sobal ich schneller fahre wird das hinterrad total instabil springt von links nach rechts usw... . Jetzt meine Frage woran kann das liegen! Mein gedanke war das es was mit der federrung zutun hat! mfg |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
trage einen kombi der für mich angefertigt wurde!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
|
was sagt denn der reifenluftdruck?
sitzt das hinterrad richtig drinnen?
__________________
Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
|
|
|
|
#4 | |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
Zitat:
fährt sie den von allein geradeaus ?? leichtes schlingern, bzw. unruhe im fahrwerk kann vorkommen, wenn sie springt, haste wohl die charakterstärkste GS hier im forum |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
nein bin halt vorhin mit meinem vater gefahren und der meinte das es hinten ziemlich instabil ist!
Reifendruck ist Ok aber denn rest werde ich wohl mal nachschauen! |
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Könnt sein das die Reifen net richtig gewuchtet sind?
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
vieleicht liegts auch daran, das es ne gs500 ist
bist nicht der erste mit dem problem, schau mal in der suche, event. findest du das was am ehesten zu. springt das rad hinten -> sprich verliert er bodenkontakt, oder fühlt er sich einfach nur beschissen an? -> ist noch was http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...light=instabil oder http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...=fahrverhalten
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
|
Also bei 120 darf sie sich nicht so aufführen - so schlecht ist die GS sicher nicht.....
Was ist bei dir ein Reifendruck der OK ist? (Hinten/Vorne) |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Schwingungsdämpfer und/oder unwuchtiger Reifen würde ich stark vermuten.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
|
@amigaharry:
also ab 130-140 kann die GS in Schräglage anfangen mit verstärktem Lenkervibrieren den Fahrer richtig ins Schwitzen zu bekommen. Ist mir bisher aber nur bei ner Heckhöherlegung untergekommen (B6 Popbein zum Beispiel)
__________________
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
wir können uns ja noch ewig und über mehrere treads hier gegenseitig die eier schaukeln, aber bis auf wenige ausnahmen haben alle gs500's ein problem mit der stabilität oberhalb von 120 -> zufall? sicherlich nicht. ich hab ja auch schon geschrieben, das ich mit viel aufwand versucht habe, dem entgegen zu wirken -> erfolglos. die gs ist kein schlechtes möp, aber ist auch keine gixxer.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
vollkommen richtig peoples
alls ich meinen Vater mal mit der GS fahren hab lassen, hat er auch gesagt sie wirke auf ihn sehr instabil. Kommt immer drauf an was man gewohnt ist, mich störts nicht mehr weil ich schon länger nichts mehr anderes kenne. Ab 120 kann schon sein, ist ja immerhin ein nacktes Motorrad ohne Verkleidung. Und wenn sie gedrosselt ist, läuft sie eh nicht viel schneller
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ist das Profil vielleicht unregelmäßig runtergefahren bzw abgenutzt? Hast du kürzlich mal scharf bremsen müssen oder dich an nem Burner versucht? Das würde es dann auch mit der hohen Geschwindigkeit erklären weil man sowas unter Tempo 100 eigentlich auch nicht merkt.
|
|
|
#14 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
also meine Wird erst ab 140 instabil
Ich würde jetzt auch ganz spontan auf ne strake Unwucht tippen wenn's bei höheren Geschwindigkeiten auch springt
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Höherer Luftdurchlass beim neuen Lufi | Dobbi | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 19 | 02.11.2009 16:59:17 |
| Höherer Sitz? | Fenerbahce | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 23 | 30.10.2008 22:04:53 |
| Meine GS klappert bei höherer Drehzahl und hat 0 Leistung! | Franjo112 | Fehlerdiagnose | 17 | 08.10.2007 12:35:08 |
| Geschwindigkeit | Triple-xXx- | Allgemeines | 6 | 06.06.2007 19:25:13 |
| Geschwindigkeit bei 46PS ??? | Allgemeines | 29 | 18.04.2003 10:03:59 | |